Mittwoch, 26. September 2012

Weekly Blog Zuckerl 26/09

Schon wieder eine Woche rum… huch, wie konnte denn das passieren? :)
Bei uns ist diese Woche Geburtstagsparty angesagt. Ab morgen steht Alles in Zeichen der Vorbereitungen für den 5 Geburtstag meines kleinen N.
Es muss ein Ritterkuchen gebacken werden, sein neues Hochbett aufgebaut, Spiele für das Fest vorbereitet und, und, und… Wünscht mir Glück, dass ich die Horde Halbwüchsiger am Freitag überlebe, die zum Feiern vorbei kommen…hehe

Aber jetzt zu meinem Zuckerl dieser Woche:

Another week passed…. doh, where did that come from? :)
This week, I am busy preparing little N’s 5th birthday. The big party is on friday. Therefore I will prepare a knight-cake, games, his new loft bed and so on, tomorrow. Wish me luck that I will survive all the little fellows partying on friday…LOL


Let’s move on to my candy from this week:

WeeklyBlogZuckerl
                                                              weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Heute habe ich diesen herzigen Weihnachts/Winter Stempel illustriert von Elisabeth Bell für Woj für euch.

I am offering this lovely, mounted Christmas/Winter stamp illustrated by Elisabeth Bell for WoJ.
Willow mit Nikolaussocke

Here are the (short) rules:
Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!

Good luck!

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Thanks for the chance to win this stamp, Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. So sweet, love it...
    Thanks for the chance.

    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist der Stempel heute wieder süß! Vielen Dank für diese Chance, hoffentlich ist das Glück mir hold :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, nach 3 Wochen Abstinenz kann ich wieder dabei sein! :-)
    Vielen vielen Dank für die Chance so einen süßen Stempel zu gewinnen.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. This stamp is so pretty.
    Congrats to your little boy.

    AntwortenLöschen
  6. Oh she is just sooooo adorable. Thank you for the chance Katharina. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Katharina,

    da können wir uns die Hand reichen auch ich muss am Freitag Kindergeburtstag feiern, meine Kleine wird 7 Jahre alt, also quasi wird das ein "Zickengeburtstag" alles unter dem Motto Halloween. Ich muss noch Cake-Pops backen, das ist super für Kinder - kleine Kuchenportionen am Stiel wie Lollis!!! GLG ANDREA

    P.S.: Ich werde am Freitag an Dich denken, hoffentlich wird das Wetter schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous stamp - she's just beautiful xx

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the chance to win this pretty stamp

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein tolles Blog-Candy...
    Vielen Dank

    lg
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Blog-Candy...
    vielen Dank
    ;-)

    lg
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  12. @Andrea: Ja, da können iwr uns sie Hand geben :) Cake-Pops klingt super. Muss ich mir unbedingt merken!
    Ich hoffe du üebrstehst den Zickenterror gut..LOL

    AntwortenLöschen
  13. Thanks so much for the chance to win such a sweet stamp! Have a great time at the party!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  14. hiya sweetie
    what a super cute image, she so adorable, thank you so much for a chance to win sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet Christmas image! Thanks so much for the chance to win. :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Vielen Dank, für das Candy, da mache ich doch gern wieder mit und hoffe auf mein Glück.

    Drücke dir die Daumen für die Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich niedlicher Stempel. Ich mag die Süße gerne leiden.
    Für Freitag wünsche ich gutes Gelingen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das schöne Candy.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for the chance to win this sweet stamp. Helena x

    AntwortenLöschen
  20. adorable image..thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katharina,
    jetzt hat es, glaube ich, geklappt mit dem verlinken auf meine Sidebar.
    Deshalb wiedermal ein neuer Versuch *lach*
    LG
    Loretta

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for a new chance to win! Hugs, Miria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...