Sonntag, 16. September 2012

Whiff of Joy Blog Hop–Du süße Hex!

Whiff of Joy Blog Hop – Cute witch


Welcome to the September Whiff of Joy Blog Hop! I am very happy to start it here on my blog.
Our newest release is Spooktacular and just in time for Halloween! You love our new Simply Maya line and now we have some new and amazing images to inspire you to create all types of cute and spooky treats!

Willkommen zum Whiff of Joy Blog Hop! Ich freue mich sehr ihn hier auf meinen Blog beginnen zu dürfen.
Unsere neuesten Produkte sind super gruselig und gerade rechtzeitig für Halloween. Aber auch, wenn ihr nicht so auf Halloween steht, gibt es etwas Herbstliches für euch.
Wenn ihr unsere entzückende Simply Maya Linie mögt, dann werdet ihr sicher auch diesmal eure Freude an den neuen Motiven haben :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In addition, we are releasing the Summer Kit Jane Austen inspired collection as digital images! They are perfect for all your vintage and Victorian inspired makes!
This month, 6 lucky commentators will each win one of the digital stamps from our Vintage Jane Austen release. There are 6 secret stops on the hop, so be sure to leave a comment on each one of the DT’s blogs. You just don’t know which ones are the lucky ones! At the end of the hop, go to the Whiff of Joy World of Ideas Blog, let us know that you have left a comment at each stop of the hop by leaving us a comment and you will be entered for a chance to win! A complete list of the hop is also at this blog, just in case you get lost along the way!

Zusätzlich, gibt es auch neue digitale Stempel und zwar die Motive des Sommer Stempelkits, welches von der Zeit um Jane Austen inspiriert wurden.
Heute haben 6 glückliche Blog Hopper die Möglichkeit je 1 Stempel dieser neuen digitalen Stempel zu gewinnen. Es gibt 6 geheime Stops auf dem Blog Hop, an denen eure Kommentare für den Gewinn gewertet werden. Also fleißig kommentieren :) Am Ende des Blog Hops, klickt rüber zu der WoJ Ideenwelt, lasst uns wissen, dass ihr überall kommentiert habt und ihr werdet für die Gewinnchance eingetragen. Es gibt auch eine komplette Liste des Blog Hops auf der Ideenwelt, falls ihr unterwegs nicht weiter wisst.

suesseHex_HalloweenCardWOJ

Wenn ihr gestern am Stempelmekka gewesen seid, dann habt ihr diese Karte ja live bewundern können. Den Stempel auch, aber nur für ca. 2 Stunden, dann waren wir komplett ausverkauft :)
Ich muss sagen, dieses Motiv ist auch eines meiner Liebsten der neuen Stempel.

If you have been to the StampMekka show in Germany yesterday, you have been able to see this card in real live. As well as the stamp, but only for about 2hours. Afterwards we haven been sold out completely. I have to admit, this stamp is also one of my favourites from the whole new release :)

suesseHex_HalloweenCardWOJ1suesseHex_HalloweenCardWOJ2

The hop will remain open until midnight CEST (Central European Summer Time) Wednesday September 19th. Winners will be announced here on my blog.
Your next stop on our wonderful blog hop is Jeanette. Have fun!

Ihr habt Zeit bis zum Mittwoch, 19.9., um mitzumachen. Die Gewinner werden hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Der nächste Stop unseres großartigen Blog Hops ist Jeanette. Ich wünsche euch viel Spaß!
blogSignature1
materials
Maya-Heye & Kitty fliegen durch die Nacht Black Cardstock from Whiff of Joy Distress StifteZubehör

Kommentare:

  1. What a fantastic card and I adore this image!!! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  2. What a spooktacular card - Me2, this stamp is gorgeous :o)
    I love the Maya line :o)
    Hugz
    Ea

    AntwortenLöschen
  3. Cute stamp, cute card, love the orange in it!

    AntwortenLöschen
  4. Cute stamp, cute card, love the orange in it!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina,

    Your card is amazing ,love the Happy Halloween stamps,)
    Coloration is beautiful as usual ;)
    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous!
    Lovely image:)
    Blog hop is fun, thank you:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! This is wonderful! I LOVE the image, your colouring is beautiful and the papers and details are brilliant too.

    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Oh such a cute card Katharina. As always your coloring is breath taking and just love the new stamp. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  9. Love your card! The little witch was very cute!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist aber auch süß, glaub ich das der schnell ausverkauft war.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. oh.. ist das kärtchen süss..und die motive sind *schmacht*
    und gleich hop ich mal weiter...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!!!! Die Karte ist ein absoluter Traum und die Motive sind ja sowas von goldig!!!!

    Danke für den Blog Hop!!!! Es macht doch immer wieder Spaß :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina!

    Ich gebs ja zu, ich bin jetzt durch den BlogHop zu dir reingestolpert.

    Aaaaber hier gefällts mir ja gleich so gut, dass ich mal dableibe ;-)

    Das ist wirklich ein wunderschönes Halloweenkärtchen, die neuen Motive sind einfach ZUCKER!!

    Ich werd bestimmt öfter mal bei dir reinschauen :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  14. I love these new halloween images!! Your card is gorgeous.. Love the background paper and love your colouring! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina, die ist ja allerliebst und wieder so was von toll umgesetzt. Ich hoffe Du hattest eine gute Zeit am Mekka.
    Schönen Sonntag noch und Danke für die neuen Inspirationen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin verliebt :D die kleine Maya ist ja absolut niedlich!! Ich liebe Halloween und bin schon gespannt was es alles zu sehen gibt :))))
    Deine Karte gefällt mir sehr!!
    Glg und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ktharina,ist das wieder ein süßer Stempel,da kann ich gut verstehen,dass der soooooooooooooooo schnell ausverkauft war.
    Deine Karte ist echt klasse geworden.Bin ja eigentlich nicht so der Halloween Fan,aber bei den süßen Stempeln ändert sich das wohl dieses Jahr.*hihi*
    Nun hops ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. this is an awesome stamp.. she is way too cute!! I love how you colored her and the cat.. Love the stars in the sky and your coloring.. well it is amazing!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh !!! its a very sweet card... i love the stamp

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katharine,
    seit kurzem habe ich deinen Blog gefunden und auch die Stempel von Whiff of Joy kennengelernt. Mit jedem Besuch auf deinem Blog, finde ich noch mehr gefallen daran. Somit bin ich schon auf den heutigen Blog Hop gespannt.
    Und diese kleine Hexe ist wirklich zuckersüß...
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow. What a fab blog hop!! Adorable images!
    Thanks for the chanse to win. I'm hoping over to Jeanette.

    AntwortenLöschen
  22. Dann hoppel ich mal bei dir als erstes los gg ,ich war gestern auch auf der mekka und fand die Stempel soooooooooooo süss.Ergattern konnte ich die 3 geister die anderen waren schon futsch

    Nun hoppel ich mal weiter

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  23. Wooowww what an awesome card!!!! Love the colors!
    I'm going to hop to the next!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist ja total süß!!! Werde mich gleich mal auf die Blog Hop Reise begeben ;)

    Einen schönen Sonntag wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow Katharina your card is just so adorable x

    AntwortenLöschen
  26. It's realy nice this spooky stamps! Love it :)

    AntwortenLöschen
  27. ach Katharina! wenn diese Stempel bloß nicht soo süß wären! liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Die Karte ist klasse! Und das Motiv einfach super süß!
    Schade dass das Mekka so weit weg ist. Gern wär ich vorbeigekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Absolutely fantastic card and coloured so beautifully too, brillinat big huggies June xxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber auch wirklich ein süßes Motiv. Dass das schnell weg war, kann ich verstehen. Dann werde ich mich auch gleich mal auf den Weg in den Shop machen müssen.

    Oh wie verführerisch eure Morive immer sind :-)

    LG


    Ines

    AntwortenLöschen
  31. How festive and cute is she. Beautiful coloring.

    AntwortenLöschen
  32. This is so adorable...I love how you color this image....love it.....tfs

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katharina,
    deine Karte ist super süß und das Motiv einfach Zucker !!!

    Ich werde mal weiterhüpfen...

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  34. What a amazing card Katharina ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous card Katharina! I {heart} this image so much and I am not surprised that you sold out at the show :)
    Loving that chevron paper you used!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katharina,
    ich bin wirklich begeistert von Deinem Werk ... die Stempel sind ganz große Klasse und ich bin immer wieder aufs neue begeistert, was Du und Dein Team immer wieder für tolle Stempel aber auch Werke kreiert.
    Macht weiter so und danke für den tollen BlogHop.

    Viele Grüße, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  37. Der Stempel ist aber auch zu süß, der muss bei meiner nächsten Bestellung definitiv mit ins Körbchen! ;-)

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  38. Awww such an adorable image. Love the chevron background paper and sweet little charm.

    AntwortenLöschen
  39. I Love, Love, Love this card!! She is just the cutest witch I've seen in a long time!! Thank you so much for sharing your card with us.
    Hugs,
    Tammy

    AntwortenLöschen
  40. I Love, Love, Love this card!! She is just the cutest witch I've seen in a long time!! Thank you so much for sharing your card with us.
    Hugs,
    Tammy

    AntwortenLöschen
  41. I Love, Love, Love this card!! She is the cutest witch I've seen in a long time. I just love the whole card. Thank you for sharing her with us.
    Hugs,
    Tammy

    AntwortenLöschen
  42. beautiful stamp and beautiful card!
    I love halloween :)

    AntwortenLöschen
  43. Super cute! I am so excited to see more digi WOJ stamps available too!

    AntwortenLöschen
  44. Cute and hauntingly adorable as usual Katharina! Thanks for showing the stamp in such a beautiful design!
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katharina, Deine Karte ist super schön geworden - das Motiv finde ich auch am schönsten und am praktischsten finde ich die 3 Geister, weil sie so vielseitig sind und man aus den 3 Geistern auch mal nur einen machen kann. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  46. Eine tolle Karte und ein bezaubernder Stempel. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  47. wunder-wunderschön.. das Motiv ist zauberhaft...♥...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  48. einfach entzückend!!! liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katharina,

    die neuen Stempelchen sind wieder einfach nur zuckersüß!!!!
    Ich kann es verstehen das sie so schnell ausverkauft waren und es tröstet mich ein bisschen das ich sie dann ja eh nicht mehr beim Mekka bekommen hätte wenn ich hätte kommen können...

    Vielen dank für deine tollen Inspirationen immer wieder!

    Liebe Grüße Ivi (die jetzt weiter hoppen geht)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, die Karte ist wirklich süß. Ich freue mich schon wenn du in Österreich auf der Kreativmesse bist und ich mir die super süßen Stempel kaufen kann.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katharina,

    leider kann ich ja immer nicht aufs MEKKA, leider viel zu weit weg. Um so schöner, deine wunderschöne Karte online bewundern zu können, das Motiv ist ja wirklich herzallerliebst.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  52. Wow,das neue Stempelmotiv ist ja eine Wucht,da kann ich es mir sehr gut vorstellen das der Stempelnach nur zwei Stunden ausverkauft war.

    AntwortenLöschen
  53. Eine super geniale Karte. Ich bin wie immer Hin und Weg.
    Super gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Eine super geniale Karte. Ich bin wie immer Hin und Weg.
    Super gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  55. wow que preciosa tarjeta te felicito, me encantan los gatitos que has colocado, son bellos.

    AntwortenLöschen
  56. Eine wunderschöne Karte und ein sehr schönes Motiv.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Aah I love your card Katharina!! So nice, spooky!

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    absolut hammertolle Karte. Das Motiv ist einfach goldig. Bisher besitze ich noch keine von Maja.

    Dankeschön für die tolle Blog-Hop

    Hug
    Marushy

    AntwortenLöschen
  59. Hi Katharina,
    It really is a nice stamp, and the 'text' you combined it with, it just works.
    Best Witches For Halloween..*

    AntwortenLöschen
  60. What a sweet way to wish someone a Happy Halloween! Such a darling card!!!

    AntwortenLöschen
  61. Hi Katharina
    Hoffe das Du schon erholt hast von das Wochenende.
    Deine tolle Karte hatte ich bei der Mekka gesehen, sogar halten dürfen, aber leider war das süße Stempel schon ausverkauft.
    Schade das Du öfters nicht in Deutschland bist.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  62. So, once again I'm here, not to tell you again how much I loved your card, although I really did!

    But I've been Blog Hopping and on some blogs also the main Whiff of Joy blog I could't post a comment because there wase no "name/url" thinghy.

    So just tell your co-workers where I could't comment: (sorry for the people I don't mention and don't have a comment, there must went something wrong)
    - Kathrin: i adore the fact that you worked with glow in the dark.
    - Sonja(Flati): a girl can never have enough bags (also paper-pimped ones!)
    - Lore: you used the same stamp as Jeanette + Henrikke, it just shows how one stamp can be used in various styles!
    - Colleen: it's not easy to make a boys card, never sure the card is mmanly enough, yours' was and it was stil cute!

    So thank you guys for the experience of Blog Hopping! And thousand time thanks for the ideas! Loved every single card!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katharina! Die Karte ist zuckersüss geworden- wie alle deine Werke. Auf die Halloweenstempel freue ich mich schon, ich bin normalerweise kein Fan von Halloween. Aber seitdem ich deine Stempel gesehen habe, kann ich es kaum erwarten, sie zu besitzen. Bis bald auf der Kreativmesse. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  64. Eine supertolle Karte!
    Wie gut, dass ich den Stempel gestern bestellt habe :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  65. Hi Katharina, wow what a cute Halloween card! Love that adorable little witch! Hugs Frea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...