Donnerstag, 20. September 2012

WoJ September blog Hop winners

War unser Blog Hop nicht sensationell aufregend? Ich habe ihn genossen, und ihr?
6 Teilnehmer hatten das Glück je 1 von Whiff of Joy’s grandiosen digitalen Stempeln zu gewinnen. Hier kommt die Liste der Gewinner.
Wenn ihr euren Namen darauf wieder findet, schreibt bitte ein email an frei.katharina(at)gmail.com mit eurer Email Adress und welchen Stempel ihr gewonnen habt. Herzlichen Glückwunsch! Bis zum nächsten Blog Hop :)

Did you like our Blog hop as much as I did?
6 participants have been lucky to win one of Whiff of Joy’s new digi stamps each. Have a look at the list below. If you are amongst the winner, write an email to frei.katharina(at)gmail.com with your email adress and the name of the stamp you won. Congratulations! And see you next month :)

1. bwDigi34 Henry on high wheel bicycle: Jenny
2. bwDigi3 Henry flying a kite: Leah Ann Gast
3. bwDigi39 Tea for Two: Janneke
4. bwDigi36 Piano Henry: Ana
5. bwDigi33 Henrietta at Vintage desk: HandmadebyTLC
6. bwDigi40 Vintage Accessories: Gloria Westerman

blogSignature1

Kommentare:

  1. Oh Yeah!!! I won Henry flying a Kite... I sent you an email, so excited!!!!! Thanks so much! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll
    Gerade aus der Nachtschicht nach Hause und sofort schöne Nachrichten gelesen
    Danke Danke Danke :*
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Whoohoo, what a great news to start the day!
    Thank you so much ♥

    Congratulations to all the winners ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...