Montag, 29. Oktober 2012

Back from Vienna with an apple tag ;)

Zurück aus Wien mit einem Apfel-Anhänger (Tag)

Schön war es wieder, mein Wochenende an der Ideenwelt Kreativmesse am Wiener Messegelänge. Das Team von Bastellieschen hatte einen zauberhaften Stand mit den neuesten Stanzen, Papieren und Stempeln vorbereitet. Ich war sehr stolz dabei sein zu dürfen! Das Radio kam auch noch vorbei und hat mich zu meinem Hobby / Beruf interviewt. *wie aufregend*
Schweren Herzens bin ich gestern Abend wieder nach Hause geflogen. Wenn ihr mehr Fotos von meinem Wochenende sehen wollt, dann schaut auf meinem Instagram Account vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It has been wonderful again at the Ideenwelt craft show in Vienna last weekend. The team of Bastellieschen put together a brilliant show stand, offering the newest papers, stamps and dies on the market. I was very proud to be a part of it! Even the radio came by to interview me about my hobby / profession. *how exciting*
I flew back home with a heavy heart :) If you want to see more photos of my weekend, check my
Instagram account.

Damit auch die Kreativität heute nicht zu kurz kommt, habe ich einen Tag für euch, den ich letzte Woche gewerkelt habe. Darauf ist mal wieder alles gelandet, was gerade so auf meinem Tisch herumlag…LOL
Ich liebe diese Art der Resteverwertung einfach :)
Die Stanzen sind neu von Whiff of Joy, das Papier von Glitz Design.

I have a tag for you today, which I created last week with some of the stuff I found lying on my craft table…LOL I looove using scraps like this :)
The
dies are new from Whiff of Joy, papers are from Glitz Design.

zumAnbeissen_Tag-mixedMedia_GlitzDesignzumAnbeissen_Tag-mixedMedia_GlitzDesign1 zumAnbeissen_Tag-mixedMedia_GlitzDesign2zumAnbeissen_Tag-mixedMedia_GlitzDesign3

blogSignature1

materials
 

Kommentare:

  1. oh wie süss, der Apfel und der Spruch sind süss...
    ich hoffe, du hast meine Mail bekommen.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful. I love the colours and the gorgeous textures too.

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo toll was bei deiner Resteverwertung rauskommt und die Idee mit dem Text auf dem Stoff gefällt mir wahnsinnig gut.
    Schön dass du wieder aus Wien zurück bist.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Very cool tag, Katharina! I love the wonderful apple!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön,dass du so ein tolles WE
    hattest :O)
    Dein tag ist richtig bezaubernd geworden,der Apfel und der Spruch sind das perfekte Paar.
    Was wohl der oder die Beschenkte sagt,bzw. denkt würde ich nur zu gerne wissen,lach.
    Auf jeden Fall aber fühlt er/sie sich
    geschmeichelt;eine sehr gelungene Art ein Kompliment zu machen.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing tag, beautiful colors. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...