Dienstag, 9. Oktober 2012

Dankeschön…

Thank you…

… dass ihr da seid, meinen Blog lest und mir die liebsten Kommentare hinterlasst. Für euch tue ich das Alles :) Und dieses Tag ist heute für euch, meine Blogleser! (Musste jetzt auch mal gesagt werden :) )

… for being here, for reading my blog and for leaving all your lovely comments. I am doing this for you and the below tag is dedicated to you, my dear blog readers! (This had to be mentioned finally :) )

Dankeschoen_WoJ_TagDankeschoen_WoJ_Tag3 Dankeschoen_WoJ_Tag2Dankeschoen_WoJ_Tag1 Dankeschoen_WoJ_Tag4

blogSignature1

materials
 Glitzerstifte/Wink of StellaDistress Stifte

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    du hast immer so schöne Ideen und Inspirationen, das einem es schwer fällt, nicht shoppen zu gehen!
    Vor allem, wenn man immer noch verlockt wird durch deine Verlinkungen zum Shop!
    Ich freue mich trotzdem und komme gern wieder.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо большое! А читать блог интересно и занимательно. Единственное-никогда не удалось выиграть конфетку. Пока не удалось. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Dank geht zurück! Du nimmst dir immer viel Zeit und man ist immer gespannt was als nächstes kommt.
    Dein Blog ist bei mir mittlerweile Programm. Da wird immer zuerst reingeschaut. Also ein Riesen Dankeschön für die vielen tollen Anregungen, die tollen Fotos und das wir so schön teilhaben dürfen an all den tollen Ereignissen.
    So und jetzt werde ich mich wohl oder übel auch einmal daran machen einen Blog zu erstellen.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. This is so gorgeous, love all the little details you added, they fit so well together, I love visiting your blog. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    der Tag ist ganz toll geworden!
    Ich hinterlasse zwar nicht regelmäßig einen Kommentar, aber ich lese dafür regelmäßig mit und ich freu mich immer über neue Beiträge!
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... das ist ein wahnsinnig schönes Tag! Die Farben harmonieren wunderbar...
    Ich besuche Deinen Blog sehr gerne, und bewundere immer die schönen Kreationen! Vielen Dank an Dich für die schönen Inspirationen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    ich komme gerne bei Dir schauen. Ob zur Inspiration oder einfach nur Bilder aus deinem Leben, es gibt täglich was neues. Keine Ahnung wie du das machst, aber ich schaffe das zur Zeit nicht:-(.
    Danke das du immer so tolle Sachen zeigst. Das ist das Bloggerleben ;)
    liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tha tage is so cute and thank you for kind gesture. I love reading your blog and just love the inspiration that comes from your creations.
    hugs Mojca

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, Katharina!! It's absolutely GORGEOUS! I love that sweet image and the beautiful colours you used! Thank YOU for all the wonderful inspiration you provide time and again!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina, es ist ein Vergnügen
    um hier auf deinem Blog zu gucken. Es gibt so viel Schönes zu sehen! Dafür bedanke ich mich!Und was ein schöner tag/Schild hast du gemacht.Sieht Super aus! Gr. Irm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,

    ich bin auch Dauergast auf Deinem Blog und immer begeistert was Du so tolles zauberst und mit Deiner Familie erlebst.
    In Deinen Shop gehe ich momentan lieber nicht *rotwerd*, sonst geb ich blos wieder Geld aus, aber nächstes Jahr komm ich auch wieder zum schoppen *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina! Danke! Ich finde Deinem Blog sehr schön und lese hier auch regelmäßig. Hier kann ich so richtig schön abschalten.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina, dein Danketag ist wieder wunderschön, sowie deine tollen Werke die du uns zeigst. Die Fotos von den Bergen, einfach traumhaft schön. Auch wenn ich nicht immer schreibe, zum Gucken komme ich immer her....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Och was ist das für ein niedlicher Tag, total süß =)
    Danke für deinen Blog, denn du zeigst uns immer wieder wahre Meisterwerke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Lovely Tag! Thanks for all the inspirations! Lovely BLOG!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöne tag und ein super niedlicher stempel.
    Danke für alle inspiration die du der hobby welt schenkst.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  17. My day would not be complete without reading your blog. I love it. The little girl today is just precious! Love her!!! You did a beautiful job creating as well.

    AntwortenLöschen
  18. I love your tag. I love all of your work and dont comment nearly enough. I subscribe to your blog so I see everything you do. Thanks for giving so much inspiration. I love your work.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katharina, Ich freue mich immer wieder über die tollen Inspirationen. Die Motive sind so wunderschön :O) Du bist ein Künstler und es ist bezaubernd, wie Du Deine Kreativität mit uns teilst. Dazu sage ich Danke vielmals und stosse an auf weitere bezaubernde Jahre :O)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. You are so sweet:) You deserve many lovely comments because you are very talented:) It's pleasure to follow you:))
    Your Thanks tag is fabulous and the image is adorable:)
    Big big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for the lovely words. I like you blog! You make beautifull things. This tag is also nice and sweet. Every day i can't wait to see new stuff of your work. Thanks for it.
    Greetings Patricia

    AntwortenLöschen
  22. Dein Dankeschön Tag ist wunderschön liebe Katharina.
    Ja, das erste mal das ich nach dem Mekka zum kommentieren komme... und das Mekka ist schon fast vier Wochen her,...ich gelobe Besserung :)
    Ich freue mich über jedes Deiner Postings, ob kreativ oder mitten aus dem Leben. Vielen Dank das DU bloggst und uns die Inspirationen gibst.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katharina,
    wir danken dir für deinen wunderschönen Blog und deine vielen Ideen, die du mit uns teilst.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...