Dienstag, 16. Oktober 2012

Friede & Liebe

Peace & Love

Letzte Woche habe ich an einem live Scrap mit den 2 Frollein (Janna & Felicitas) teilgenommen. Zuerst musste ich selbst noch ein wenig am Computer arbeiten, ließ aber den Stream nebenher laufen. Mittendrin hat es mich dann jedoch so in den Fingern gejuckt und ich musste einfach auch mitbasteln.
Schlecht für mein Arbeitspensum, aber richtig gut für die Seele :)

Last week, I participated in a live Scrap with the 2Frollein (Janna & Felicitas). First I had to work on my own coputer, but watched the Scrap alongside. In the middle of the scrap I couldn’t help myself and start crafting as well. Not very good for my workload, but great for the soul :)

BeglueckendeWeihnachtszeit_Whiffofjoy

Der MotivStempel und das Ticket sind von Whiff of Joy, ebenso wie die großen Zahlen. Die Papiere sind von My Mind’s Eye und Pink Paislee. Den Hintergrund habe ich mit goldenem Glitzerspray getropft.
Coloriert habe ich mich Twinkling H2O.

The cute reindeer stamp and the ticket are from Whiff of Joy, the large numbers as well. Papers are from My Mind’s Eye and Pink Paislee. I created the background with a golden glitter spray. The stamp is coloured with Twinkling H2O.

BeglueckendeWeihnachtszeit_Whiffofjoy1 BeglueckendeWeihnachtszeit_Whiffofjoy2BeglueckendeWeihnachtszeit_Whiffofjoy3 BeglueckendeWeihnachtszeit_Whiffofjoy4BeglueckendeWeihnachtszeit_Whiffofjoy5

blogSignature1materials
ZubehörtwinklingLogo_small

Kommentare:

  1. Auch hier mag ich es nochmal schreiben.... wunderschön

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina das ist aber niedlich geworden und der Stempel ist ja süß!
    Alles in allem eine absolut runde Sache,die embellis hast du ganz super angelegt - richtig Klasse.
    Gefällt mir supi gut,gut dass du mitgemacht hast,sonst hätten wir diese schöne Arbeit,nie zu Gesicht bekommen,grins.Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben,ab und zu muss man auch seiner inneren Stimme folgen,selbst dann,wenn eigentlich gar keine Zeit für so etwas ist.

    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful. I love the sweet image and the gorgeous detailing

    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Oh simply gorgeous Katharina! I love your beautiful coloring and great layout. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. So fabulous, Katharina! I love all the wonderful layers and embellishments! It looks like you had LOTS of fun putting this piece together! Thank you for sharing it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Arbeit,weiß nicht warum aber ich kann nicht jedesmal wenn ich möcht auf deinen Blogg
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh My Goodness!!! This is sooo adorable, I so love it!!! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Karte ist wunderschön geworden. Toll coloriert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,

    die Karte ist großartig geworden!!! gefällt mir super gut!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is gorgeous and so refreshing, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Einfach wunderschön!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Das ist also das Meisterstück, hihi, ich hatte gelesen dass Du nebenbei werkelst. Ich finde die Karte umwerfend schön. Irgendwie anders und irgendwie typisch Du. Eine tolle Mischung liebe Katharina. Die Scrap- und Mixed Media Elemente finde ich klasse.

    Ja, sich manchmal Zeit für sich selbst zu nehmen...gar nicht einfach, aber wenn man es tut, umso schöner, gell?

    Hab eine tolle Woche
    liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wahnsinn! Sieht die Karte wieder genial aus.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen wErken.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  15. Ist wirklich wunderschön geworden, Du hast immer ein so tolles Händchen für die Farben und Materialien!!

    AntwortenLöschen
  16. Hi what a cute card you is this. Love al the sentiments in it.

    AntwortenLöschen
  17. Wundershcön dein Kärtchen und die ganzen Details...großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...