Samstag, 20. Oktober 2012

Funkenregen

Shower of sparks

Könnt ihr es sehen? :) Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem verspielten Mixed-Media Stil der 2Frollein, den ich im Improscrap hautnah miterleben konnte. Aber geht es nicht darum im Basteln? Immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren, sich selbst neu zu entdecken und zu erweitern?
Mir macht es auf jeden Fall großen Spaß herum zu probieren. Ich hoffe man sieht es auf meiner Karte :)

Can you see it on my card below? :) I am still inspired by the mixed-media style of the 2frollein, after watching their Improscrap last week. But this is what it is all about in crafting isn’t it? Learning new stuff, working outside your comfort zone and motivating yourself to create something new.
I absolutely love it! Hopefully you can see this on my card :)


Funkenregen_PinkPaislee_WhiffofJoy
Der traumhafte Text ist ein Akrylstempel von Whiff of Joy. Die Papiere sind von Pink Paislee. Die Briefmarken sind ein Erbstück meines Großvaters :)

The heavenly text is a clear stamp from Whiff of Joy. Papers are from Pink Paislee. The postage stamps are a heirloom from my grandfather :)
Funkenregen_PinkPaislee_WhiffofJoy1 Funkenregen_PinkPaislee_WhiffofJoy2
blogSignature1
materials
 Bastelwellkarton 6 Bögen à 230 x 250 mm - kraft

Kommentare:

  1. Yes you can see absolutely;)
    Love it Katharins !!
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Waw what a great mix of all those colors. Really gorgeous. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super gelungen :) Das Herumspielen macht Dir Spaß, das sieht man. Einfach wunderschön die Karte liebe Katharina.

    Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende in Wien.
    Wir düesen gleich nach Berlin und morgen nach Rostock :)

    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Ooh...such wonderful textures, colours, and layers! It's fabulous, Katharina! Enjoy your weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Card.. Gorgeous Strong Colors.. I love all the different Elements.. FAB put together.. And i love the stamps.. .. I have been collecting stamps for a while now.. And can´t wait to use them..

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...