Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hände weg!

Hands off!

Ja, Muffins bzw. Cupcakes sind sehr beliebt. Meine Jungs essen sie gerne und backen sie auch gerne selber :) Siehe HIER… Deswegen liegt mir auch das Stempelmotiv von Whiff of Joy, das ich für meine heutige Karte verwendet habe, so am Herzen.

Yes, muffins / cupcakes are very popular. My boys love to eat and bake them themselves :) Look and see over here… Therefore I admire the below stamp image from Whiff of Joy.

ZumFressenGerne

Den Hintergrund habe ich mit einer dünnen Schicht weisser Akrylfarbe gestaltet, danach mit grauer Stempelfarbe und dem Hintergrundstempel von WoJ drübergestempelt und großzügig mit goldenem Glitzerspray besprüht. Da ich ja ungeduldig bin, habe ich mit dem Heißluftfön getrocknet :) Das Papier ist von My Mind’s Eye. Der Textstempel und die einmalige neue Stanze wieder von Whiff of Joy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I added a thin layer of white acrylic paint on the background. Afterwards I stamed the WoJ background stamp with grey ink over the paint and sprayed golden glitter all over it. I used my heat gun to dry it quickly. The papers are from My Mind’s Eye, the sentiment and the cool new die from WoJ.

ZumFressenGerne1 ZumFressenGerne2ZumFressenGerne3 ZumFressenGerne4

Die Innenseite meiner Karte – the inside of my card.

ZumFressenGerne5

Ich wünsche euch einen besonders zauberhaften Herbsttag!
Wishing you an extraordinary fall-day!

blogSignature1

materials
Distress StifteZubehör

Kommentare:

  1. I love muffins as well :))) this is so cute Katharina. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina
    Deine Karte ist mal wieder super süß.Die neue Stanze die du verwendet hast ist der Hammer, die steht schon auf meiner Unbedingthabenmuß-Liste.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja mal wieder süß!!! Das Motiv ist einfach herlich und wie du alles gestaltet hast...Spitze!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Deine Karte sieht toll aus!! Das Motiv ist aber auch wirklich niedlich. Der Hintergrund hat es mir gerade angetan... bin begeistert :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card, Katharina! The image is so cute! I'm waiting for my morning coffee to be ready and I think I'll have to have a muffin now too! lol Have a happy day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, Katharina! This image is so cute. hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Muffins bzw Cupcakes sind ja auch etwas richtig leckeres und dein Kärtchen ist super geworden, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das ist ja mal eine richtig süße und tolle Karte (süß im wahrsten Sinne des Wortes ;o) ) Die kommt bestimmt super an. Ich finde auch, dass Muffins immer recht schnell gemacht sind und man kann sie ja in so vielen verschiedenen Ausführungen machen.. Ob süß oder deftig.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...