Freitag, 12. Oktober 2012

Instagram Wochen-Rückblick

Instagram review of my week

Neben meiner Begeisterung für meinen Blog habe ich vor ca. 3 Monaten auch die Leidenschaft für Instagram entdeckt :) Es ist so einfach mit 1 Foto etwas Auszusagen und mitzuteilen. Da viele von euch nicht auf Instagram stöbern, möchte ich euch heute gerne einen Rückblick meiner Instagram Woche geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besides my obsession for my blog ;) I also discovered a love for instagram 3 months ago. It is so easy to express yourself with simply 1 photo. Most of you are not on instagram, therefore I wanted to show you a review of my past instagram week today.

Nach unserem wunderschönen Wochenende in Tirol hatte mich am Montag der Alltag wieder fest im Griff – Hausarbeit und Vorräte auffüllen.

After our wonderful weekendtrip to Tyrol everyday life continued on monday – with housework and food shopping.

Am Dienstag habe ich mich dann zuerst geärgert und dann riesig gefreut :)

On tuesday, I was angry with myself in the morning and very happy about a new toy in the afternoon :)

Am Mittwoch habe ich am live Improscrap von den 2Frollein der Scrapperin teilgenommen (war total lustig :) Natürlich konnte ich bei der geballten kreativen Energie, die über den Bildschirm rüber flimmerte, nicht still sitzen und wurde auch kreativ.

On wednesday, I joined the live Improscrap of the 2Frollein from the magazine “Scrapperin”. It was super funny :) Of course I couldn’t sit still with all the creative inspiration, and started crafting myself while watching.

Den Donnerstag startete ich mit einer neuen Seite in meinem Smashbook und einem guten Kaffee.

I started thursday with a hot coffee and a new page in my smashbook.

Dann unternahmen meine 2 Jungs und ich eine Fahrradtour – wir mussten nach 2 Tagen Dauerregen endlich wieder mal raus und genossen einen atemberaubenden Herbsttag.

Afterwards my two boys and I went on a biketour. After 2 days of rain, we needed to get out of the house. The autumn weather was brilliant and we enjoyed the tour a lot!

Am Nachmittag musste dann noch Gartenarbeit sein. Mal sehen was der heutige Tag so bringt :) Ihr könnt mir HIER auf Instagram oder mit eurem IPhone/Android folgen.

In the afternoon, I had to so some work in the garden. Let’s see what today will bring :) You can me HERE on instagram or via your IPhone/Android.

Kommentare:

  1. Oh your pictures really make me smile, thank you for sharing. hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Eindrücke aus Deiner Woche Katharin. Du hast eine Menge erlebt und geschafft :) Mittwochabend haben wir uns ja kurz virtuell gesehen - bevor mein Stream dann abgestürzt war :-(

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und schick sonnige Herbstgrüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photos! Thank you for sharing them!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Art von Wochenrückblick, klasse idee =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...