Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weekly Blog Zuckerl 10/10

Ich danke euch von Herzen für all die lieben Kommentare zu meinem Tag von gestern und dem WoJ Blog Hop. Ihr seid so lieb :) Und glaubt mir, ich verstehe es, dass man nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlassen kann. Mir geht es doch ganz genau so! Ich sehe ja auch an den Besucherzahlen, dass ihr da ward und das reicht schon, um mich zu motivieren.
Heute habe ich wieder ein süßes “Zuckerl” für euch. Und zwar diese charmante WoJ Randstanze – na wenn das Nichts ist? :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I thank you from the bottom of heart for your lovely comments on my post from yestersday and the WoJ blog hop post. Please, believe me, I totally understand that it is not possible to leaves a comment on each visit. It is the same with me :) But I see on the numbers of visitors that you have been here, and this is all that counts and motivates me.
Today I have a great candy for you again – the below terrific metal die from Whiff of Joy. I am sure you will love it :)

WeeklyBlogZuckerl
                                                    weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Gekringelte Herzen -  Rand-Stanzteil
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!


Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, wow, so viele tolle, neue und spannende Sachen. Vielen Dank auch für die neue Chance.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a beautiful die, would love to win this. Hugs Frea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgous candy again Katharina. Thank you so much.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. I love WOJ dies, thank you for the chance. hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Stanze fehlte mir auch in meiner Liste. Vielleicht habe ich mit Glück.

    Danke für tolle Blog-Zuckerl

    Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the chance to win this very nice die.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  7. Ooh...that's a fabulous prize! Thanks so much for the chance to win it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Vielen Dank für die tolle Chance auf diese bezaubernde Stanze, die fehlt noch in meiner WoJ Sammlung *g*.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. The border die is beautiful!
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW - wieder so ein tolles Candy!!! Ich glaube zwar nicht das ich nocheinmal so ein Glück habe, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt *hihi*.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely die, thanks for the chance to win it.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, what a fun die! I'm off to pop it into my sidebar now -- thanks for the chance to win it!

    AntwortenLöschen
  13. hiya sweetie
    wow what a super amazing prize sweetie, thank you so much for a chance to win, i'm not around in blogland at the moment a lot, i've to much pain, and on wednesday i've to go for churgery on my shoulder, so i could use some luck, LOL
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  14. Die Stanze ist wunderschön, ich würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen würde. Ich schaue gerne bei dir vorbei, es gibt ja immer Schönes zu sehen. Was mir auch gut gefällt ist die Materialliste in Bildern.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. thanks fot the chance to win!I cross my fingers
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. fabulous candy Katharina - thanks for the opportunity xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Thanks for the chance to win tis awsome die!!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen herzlichen Dank für die Chance, diese tolle Randstanze zu gewinnen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for the great chance !
    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  20. What a gorgeous die, so unique! Thanks so much for the chance to win one. :) hugs, Kimberly

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch mal mein Glück muß aber sagen ich bin noch ganz ganz am bastel, Stempel anfange. habe ein paar Abdrücke bekommen und übe mich grad am Colorieren denn ich komme eigentlich vom Nähen

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous die dear Katharina^_^
    Thanks for a new chance to win.
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wieder so ein super Blog Zuckerl.
    Dann will ich will mal mein Glück versuchen.*grins*

    Grüße aus München

    loretta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...