Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weekly Blog Zuckerl 17/10

Heute schwinge ich mal keine große Reden … haha - Viel Spaß beim Mitmachen :)

Today I am making it short…haha - Have fun participating :)

WeeklyBlogZuckerl

                                              weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

E198_DoctorOakley
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!


Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Thanks for another chance to win! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely stamp as always. Thanks for the candy.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot for the opportunity! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Another wonderful stamp! Thank you for the chance to win!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks again for these great candy ! Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the chance to win this sweet..
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    zauberhaft, dieses Stempelmotiv - auch ohne Worte :-))
    Danke für die Chance, dabeizusein und kreative Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina
    Genau diese Stempelmotive habe ich gemeint, als wir bei dir zu Besuch waren. Einfach süss der Bursche.
    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald einmal
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  9. Such an adorable stamp! Thanks so much for the chance to win him. :) hugs, Kimberly

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Motiv, nachdem ich jetzt so oft bei Ärzten war, wäre das sehr passend für Danke-Karten :-).

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katharina,
    ui, was für ein tolles Candy!!!! :-) Das gefällt mir aber super!!!
    Sende ganz viele liebe Grüße rüber.
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the chance to win!
    The image is so sweet:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely stamp,thanks for another chance to win!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...