Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weekly Blog Zuckerl 24/10

Entschuldigung für meine Verspätung. Stress ist momentan mein zweiter Vorname :) Ich habe nicht auf euch vergessen und habe wieder etwas Süßes für euch ;)

Sorry for this late post. Stress is my second name at the moment :) I didn’t forget about you and have something very sweet for you today.

Winter Pretties Paperpad by Alison Acton

WeeklyBlogZuckerl

                                                weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!


Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Take a deep breath, my friend! Hopefully things will be much less stressful very soon! Take care...and thanks for the chance to win!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja sooo niedlich! Danke für die Chance, dieses tolle Papier zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Dein neues Blogzuckerl Katharina. Ich mag das Papier sehr :) Grad jetzt für die Winterzeit.

    liebe Grüße und einen stressfreien Abend ;)
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Blogzuckerl.
    Wünsche Dir viel Spass in Wien.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina
    Toll wie Du das alles immer hin bekommst.Mal gucken was die Stempel-Fee maschine für eine Nummer zieht.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    und nicht so viel Stressssssssss..
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gah, such cute papers! I'm not even sure I could use the penguins as a background -- I think I'd have to cut them out and use them as, well, penguins!

    AntwortenLöschen
  7. Oh thank you Katharina for the cahance, they are gorgeous. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooh - das Papier ist ja wirklich allerallerliebst!!! Da hüpf ich selbstverständlich wieder gern ins Lostöpfchen. Danke auch für deine wöchentliche Großzügigkeit! :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the chance to win.
    I always like to win something to win buth this is favorit.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    das ist ein toller Preis den es zu gewinnen gibt!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. oh,das sind aber schöne Papiere! für einen niedlichen Kranz wie auf der Messe aber sicher zu schade :)) liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  12. ein süßes Papier,das es da gibt! da wäre ich auch gern dabei..liebe Grüße,
    Erni

    AntwortenLöschen
  13. da würde mir einiges einfallen mit so einem lieben Papier : nur kein Kranz wwie auf der Messe..liebe Grüße,Erni
    komm irgendwie nicht zurecht mit dem Kommentar hier..

    AntwortenLöschen
  14. Grias di Katharina,
    das ist ja ein süßes Papierpack :-))) Da freue ich mich aber, auch ins Töpfchen hüpfen zu dürfen...
    Kreative Grüsslis von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharin,

    vielen Dank für das Zuckerl...total süß...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Danke, für das Candy. Da mache ich gern mit. Button ist in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. What a cute paperpack - I'll keep my fingers crossed.
    Thank you for the chance.
    Hugz
    Ea

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful paper :) Thanks for the chance to win this! Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for the chance to win!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katharina,da hast du aber ein super niedliches Blog Zuckerl ausgesucht. - Was für hübsches Papier,ganz lieben Dank für die Chance darauf,dieses pad zu gewinnen.
    Halt die Öhrchen steif,Stress ist nicht gerade die angenehmste Tagesbegleitung die man sich vorstellen kann;aber auch die wird dich nicht ewig begleiten.

    "Ich wünsche dir mehr Zeit für dich;aber ohne mich !,sagte der Stress und verschwand hinter der nächsten Ecke:

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  21. Thanks so much for the chance to win a wonderful gift from you. Love your site and your coloring I need to break out my dried paints and use them more than I do.

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for the chance to win!
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das süße Blog Zuckerl, da drück Frau sich gerne mal selbst den Daumen *hihi*.

    Und bitte nicht stressen, einmal kurz innehalten durchatmen und *pffffffff*, dann langsam wieder anfangen ;o).

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful papers thanks for chance to win

    Ali xx

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Katharina,
    Ui, das ist aber ein tolles Candy!!! Du Arme, im Moment ist es echt stressig für dich, oder? Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger. Vielen vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn. Ich wünsche dir noch viel Spaß in Wien dieses Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...