Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weekly Blog Zuckerl 31/10

Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft mich von einem meiner Klassiker zu trennen und für euch zur Verlosung frei zu geben. Ihr wisst sicher, wie schwer es fällt sich von lieb Gewonnenem zu trennen :) Dieser entzückende Penny Black Igel war einer meiner ersten Stempel, noch auf Holz montiert und ca. 2x abgestempelt. Also noch fast wie neu.
Ich hoffe er findet ein gutes neues Zuhause :)

I actually made it to choose one of my own classics as prize for you today. You know how hard it is to separate yourself from your treasures…LOL The super cute Penny Black hedgehog is one of my first stamps, mounted on wood, only stamped two times.  Almost new.
I hope it will find a lovely new home :)


PennyBlack

WeeklyBlogZuckerl
                                                          weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    du bist aber mutig dich von deinem "Schatz" zu trennen... ich schmachte meine Penny Blacks immer noch gerne an, denn beim Gucken muß ich schon lächeln (auch wenn ich sie so gut wie nie benutze *lach*).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. I love this beautiful stamp.
    Thanks for the chance to win.
    Gr, Elly, Roemenie

    AntwortenLöschen
  3. hi there - thanks for the chance to win - I just adore this Hedgie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke, für das Candy, ich mache gern wieder mit.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, trennen könnt ich mich von meinen Schätzchen nicht... :) Aber danke, dass Du diesem süßen Igel ein neues Zuhause geben magst :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.
    umzug
    umzug
    wohnungsräumung Wien

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Dein Candy. Kann Deine Opfertränen :-) verstehen.
    Der Igel findet sicher ein gutes zu Hause, egal wer gewinnt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable stamp! It would be so fun to colour! Thanks for the chance to win!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable little stamp! Thanks so much for the chance to win. :) hugs, Kimberly

    AntwortenLöschen
  10. Oh he is so cute Katharina. My first stamp was also Penny Black :) Thank you for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Idee in/aus Wien wurde umgesetzt! *g* Dann wünsch ich dem süssen Penny Black eine superschöne Reise und einen lieben Besitzer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. What beautiful stamp! I feel your pain of giving it away.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin,
    das ist ein süßes Igelchen und ich kann dich nur bewundern, dass du dich von ihm trennen kannst.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...