Mittwoch, 24. Oktober 2012

Whiff of Joy Challenge #141–Boo! Spooked you

Whiff of Joy Challenge #141 – Boo! Jetzt hab ich dich erschreckt :)

Join the fun and win prizesWelcome to another fabulous challenge. The theme for the next two weeks is “Boo – Spooked you”, we would like to see all of your “scary” creations featuring your Whiff of Joy stamps and dies.
Whiff of Joy is sponsoring this challenge again – take part to win 15% off your next order!

Willkommen zu einer spannenden neuen Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet “Boo! – Ich habe dich erschreckt”. Wir möchten gerne alle schaurig gruseligen Kreationen mit euren Whiff of Joy Stempeln und Stanzen sehen.
Whiff of Joy sponsert diesmal wieder, und zwar mit einem 15% Rabattgutschein für eure nächste Bestellung. Mitmachen lohnt sich also :)

HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye

Ich habe eine große Karte gescrappt (A5) – ich wollte mich so richtig austoben :) Die schnukelige Maya von Whiff of Joy, verkleidet als Frankenstein’s Braut, hat es mir definitiv angetan. Coloriert habe ich mit Twinkling H2O. All die Papiere sind von der Mischievous Kollektion von My Mind’s Eye und auch die Embellishments sind von dieser Kollektion.

I scrapped a quite large card (A5), because I wanted to have a good romp :) The cute Maya from Whiff of Joy, dressed up as Frankenstein’s bride, has a special place in my heart. I colored her with Twinkling H2O. All papers are from My Mind’s Eye’s Mischievous collection, as well as the chipboard stickers.

HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye1 HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye7HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye3 HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye6HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye4 HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye5

blogSignature1materials
ZubehörtwinklingLogo_small

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön, das Scrappen macht Dir richtig Spaß ;) sieht toll aus, mit den vielen Details.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist ja ein Traum :) Sehr schön gestaltet und das Papier passt perfekt!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card, Katharina! Such fabulous layers and colours!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card dearest^_^
    So lovely images and fabulous papers used:)
    Hug a,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. This is just fabulous Katharina!! Love the image and how you've coloured her, great design and lovely attention to all the details! Hugs,Juliexx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...