Donnerstag, 29. November 2012

Alle Jahre wieder…

Every year…

...gibt es bei Whiff of Joy den Adventkalender. 24 Tage voll gepackt mit Ideen, Inspiration und Preisen auf den Blogs des fabelhaften Whiff of Joy Design Teams. Auch in diesem Jahr wird es wieder so sein und wir werden euch die Vorweihnachtszeit mit unseren einmaligen, liebevoll gestalteten Whiff of Joy Kunstwerken versüßen :)

Los geht es am 1. Dezember (also diesen Samstag) auf der Whiff of Joy Ideenwelt. Dort werdet ihr jeden Tag erfahren, welche Lady der Whiff of Joy Design Teams an dem Tag das nächste “Fenster” öffnet.
Ich hoffe ihr seid mit dabei! Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer, eure Kommentare und Meinungen und ganz viel weihnachtliche Stimmung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

With Christmas fast approaching, we are turning our thoughts to this special time of the year and to our traditions.

Since 2008, Whiff of Joy has had a Christmas tradition of its own: The Annual Whiff of Joy Advent Calendar! It is our way of sending special Christmas wishes to our many loyal stamping friends.

For 24 days, an Advent Calendar window will open on one of our Designers’ blogs and you will have the opportunity to win a special Whiff of Joy prize.

Every day from December 1st to December 24th, come to the Whiff of Joy World of Ideas blog and look for the Advent Calendar posting for that day. You will be directed to the blog posting of the Designer who is opening the window that day. Go to that blog posting and leave a comment and you will be eligible to win the prize for that day!

AdventKalendar

Es wäre großartig, wenn ihr uns helft die Neuigkeiten über den Adventkalender zu verbreiten. Dazu könnt ihr euch das folgende Banner schnappen und auf eurem Blog/Webseite zeigen. Verlinken könnt ihr es direkt zur Ideenwelt (http://whiffofjoy.blogspot.ca/search/label/Advent%20Calendar).

Please help us spread the news by grabbing this logo and linking it to the World of Ideas blog (http://whiffofjoy.blogspot.ca/search/label/Advent%20Calendar) and placing it in your side-bar!

AdventCalendar200x191

blogSignature1

Kommentare:

  1. I was very excited to win a prize last year! I've added your button to my sidebar and really look forward to attending again this year!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das hoert sich total gut an! Ich verlinke es gleich auf meinem Blog, damit ich auch es nicht vergesse!

    lG
    Natka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...