Sonntag, 11. November 2012

Christmas Eve–a scrapped card

Heilig Abend – eine gescrappte Karte

Es ist nicht mehr zu leugnen – Weihnachten rückt immer näher. Die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich mir schon überlegt. Auch meine Weihnachtskarten Produktion kommt langsam in Fahrt :) Einen guten Teil habe ich schon abgearbeitet (mit den schnukeligen, neuen Stempelmotiven von Whiff of Joy mußte ich mich wenigsten nicht über einen Mangel an Motivation beklagen :)

You can’t deny it any longer – Christmas is right around the corner. I already have ideas for the one or the other christmas present. My Christmas card production ahs started as well (at least i didn’t lack motivation because of all the super cute new Whiff of Joy stamps :)

Heiligabend_WhiffofJoy_MyMindsEyeHeiligabend_WhiffofJoy_MyMindsEye3 Heiligabend_WhiffofJoy_MyMindsEye1Heiligabend_WhiffofJoy_MyMindsEye2 Heiligabend_WhiffofJoy_MyMindsEye5Heiligabend_WhiffofJoy_MyMindsEye4

Habt einen zauberhaften Sonntag! Vielleicht bleibt euch ja eine Minute um kreativ zu sein :)

Have a lovely sunday! Maybe you have a minute to get creative :)

blogSignature1materials
ZubehörtwinklingLogo_small

Kommentare:

  1. Beautiful Layered card.. And the elements are fun and playful.. Great Colors and Beautiful Coloring!
    FAB card! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, Katharina! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Die Karte ist super schön. Langsam söllte ich auch mal mit Weihnachtskarten anfangen. *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Waw this is gorgeous. Just love the layout and a cute image. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card, love this one, hugs, marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...