Sonntag, 4. November 2012

Eek of the week 44/12

eekOfTheWeekLogo
Diese Woche kehre ich endlich wieder in meinen gewohnten Blog-Ablauf zurück. Nach dem Messe-Stress der letzten Wochen fühlt sich die Normalität sehr gut an.
Das Eek dieser Woche kommt von meinem Basteltisch. Ihr kennt sowas sicher auch ;) Das “preisgekrönte” Werk ist endlich fertig, aber irgendwie fehlt da nochwas in der Ecke… Also packt “frau” todesmutig, schwarze Farbe aus, und möchte (ganz künsterlisch), irgendetwas aufwendiges in die Ecke pinseln… naja, ging total in die Hose – *Panikattacke* – Oh Gott, wie retten?! Hektisches Herumgelaufe um den Tisch und Herumgewische an den schwarzen “Künstlerstrichen” folgt…

Dann die rettende Idee… eine frische Seite desselben Motivpapiers von My Mind’s Eye herauskramen, in minutiöser Feinarbeit genau das selbe Stück des Musters herausschneiden und haargenau über die verdorbene Stelle geklebt… *pfew* gerettet :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It is a great feeling to retourn to my normal blog routine after the stressful show-weeks in October.
My “Eek” of this week happened on my craft table. I guess you know such things yourself: Finally!! The perfect card is ready – but there is something missing on the left side… You decide to take black colour and draw some extraordinary beautiful somethings on this spot…. well, total failure!! *panikattack* What shall I do?! Try to calm down by running around your table hectically and trying to smear everything away with your finger…LOL (which only made it worse)


Finally the saving idea – I took another sheet of the same patterned paper from My Mind’s eye and meticulously cut exactly the same piece of pattern from the new sheet, which I afterwards adhered over the ruined part of my card. *pfew* saved!

Eek20

Und zu allem Überfluss wurde mir dann die Karte schneller aus der Hand gerissen, als ich sie selbst fotografieren konnte. Deswegen nur ein verschwommenes Foto des fertigen Prachtstücks :)
Habt einen schönen Sonntag – bei uns gibt es heute Familien essen mit Ente und Rotkraut *beeilt sich zurück in die Küche zu kommen* :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

Into the bragain, the the finished card was snatched out of my hand faster than I could take a picture of it. Therefore, only a blurred photo of it below.
Wishing you a wonderful sunday – we have a family reunion coming up with a delicious duck and red cabbage *heading back into the kitchen* :)


Eek20_1
Wollt ihr auch mit uns über die kleinen Missgeschicke des Alltags schmunzeln und sehen, dass ihr mit dem täglichen Wahnsinn nicht alleine seid? Dann macht doch bei dem “Eek der Woche” mit. Lest hier alles darüber.

Do you also rather smile about small adversities of daily life, than tear your hair? You are not alone :) Join our “Eek of the week” – read all about it  here.
blogSignature1materials
ZubehörtwinklingLogo_small

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich stelle mir gerade deinen Paniklauf bildlich vor. ;)
    Aber ja das kenne ich auch... Leider habe ich diese Woche kein EEk grknipst.. Aber ab Morgen gibt es da sicher gaaaaanz viele. Sagte Dir ja das ich umräume.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh I totally know that feeling! But I think that we always find the way out, don't you think :)))))))) Have a lovely Sunday. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katharina,
    das ist ein grandioses Werk und gefällt mir ganz wunderbar :-) tolle Coloration :-) (wie immer) Alles Liebe und herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut und natürlich kenne ich das auch, wie es ist, wenn man eine tolle Karte kreeiert hat, irgendetwas noch fehlt und sich zu guter letzt dann die Karte versaut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...