Dienstag, 27. November 2012

Endlich fertig!

Finally ready!

DecemberDaily_German DecemberDaily_English

…bin ich mit ALL meinen Seiten für das Dezember Daily Album dieses Jahres. Jetzt fehlt nur noch die Titelseite, dann kann Dezember kommen *pfew* :)
Ich bin super stolz auf mich und freue mich schon darauf Fotos einkleben zu können. Mit dem DecemberDaily Album Kit von Whiff of Joy war das Zusammenstellen des Album zum Glück überhaupt keine Hexerei. Die Papier und Verzierungen haben alle traumhaft zusammengepasst, ich musste sie nur nach meinen Wünschen anordnen.
Für alle, die sich noch nicht an das Kit herangetraut haben ein kleiner Tipp: Das Stempelset gibt es ab dem 3. Dezember auch separat zu kaufen. Und im nächsten Jahr habt ihr dann wieder eine Chance auf eines der begehrten Kits (am Besten schon jetzt vormerken :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

… with ALL of my pages for this years DecemberDaily album. I only need to design the cover page to be completely prepared for december *pfew* :)
I am super proud of myself to be ready this early ..LOL I can’t wait to start adding photos to the pages.
With the
beautiful DecemberDaily Kit from Whiff of Joy, it has been so easy to put the pages together. Papers and embellishments matched perfectly, I only had to arrange them with my personal favours.
For the ones of you, who didn’t dare
the kit this time – the sentiment collection, which was included in the kit (also available in English), will be available via Whiff of Joy on December 3rd. Maybe you want to already mark your calendars to not miss the popular DecemberDaily Kit next year :)

digitalFreebies

1

Ich habe für mein Album das Datum der Dezember Tage bis einschließlich 27.12. graphisch gestaltet. Gerne teile ich die Datei mit euch – einfach auf das Bild oben klicken, die .pdf Datei herunterladen und ausdrucken.

Ganz tolle Weihnachts-Tags habe ich noch HIER entdeckt – könnt ihr vielleicht auch brauchen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I created the dates for my album pages on the computer, which I am sharing above – sorry, only in German :)

blogSignature1

Kommentare:

  1. wunderschön, ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Ein bisschen ärgere ich mich, das ich es mir nicht gekauft habe, wäre je ne schöne Erinnerung für Rüdi gewesen, Naja, nun ist es zu spät

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll :) Ich fand dein Album letztes Jahr soooo schön das ich es dieses Jahr auch mal ausprobieren möchte!! Freue mich schon sehr drauf :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a fab project, love already what I see, will keep this in mind for next year. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Katharina!! It's fantastic! Thank you so much for sharing all the photos!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Katharina, das ist wunder-, wunderschön! Ich werde hemmungslos Ideen klauen, wenn ich darf ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. So Beautiful !!
    Love to see every page filled some day;)
    Great take on your pictures,going to try and make my own
    TFS
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness!! wow! fantastic idea! hugs me x

    AntwortenLöschen
  8. Your pages are looking great! First time for me this year...
    Have fun filling your album :-)
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...