Samstag, 3. November 2012

Frage-Foto-Freitag / Question-photo-friday

…gibt’s heute wieder auch mal wieder bei mir, obwohl erst Samstags :)

… finally again here on my blog, although on saturday :)

1.) Immer eine gute Idee? 
Always a good idea?

1

Den Mann den Abwasch machen lassen…hehe
Let your husband do the dishes…hehe

2.) Ein Supertrick?
A great trick?

2

Hat mir eine liebe Freundin in Wien verraten (Danke Sylvia!). Und zwar verwendet sie zur Aufbewahrung ihrer Stanzen und Stempel ein CD-Registersystem in einem trendigen Alu-Koffer. Übersichtlich, gut zu verstauen und mitzunehmen – sowas schaffe ich mir jetzt auch an :)

Told me a friend in Vienna (Thanks Sylvia!). She uses a CD-index system in a stylish alubox to store her dies and stamps. cleary arranged, easy to take with you – I will get for myself as well :)

3.) Vorfreude auf…?
What are you looking forward to?

3

Weihnachten natürlich – was für eine Frage!? ;)
Christmas of course – what a question?! ;)

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
Why do you love sunday afternoons?

4

Ohne Worte – without words

5.) Über was freust du dich gerade?
What made you super happy lately?

All meine atemberaubenden neuen Papierblöcke und Washi tapes von My Mind’s Eye!! Woooooow.
Die gibts ab dem 7. November bei Whiff of Joy im Shop :)

All of my breathtaking new paperpads and Washi tapes from My Mind’s Eye!! Wooooow.
Those will be available via the Whiff of Joy store on 7th November.

5

Mehr zum Frage-Foto-Freitag gibt’s bei Steffi.
Read more about the question-photo-friday at Steffi’s blog.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Mensch, das ist wirklich eine tolle Idee für die Aufbewahrung der Stanzen, aber schau doch mal hier, bei Pollin gibts auch so nen Koffer, der kostet nur die Hälfte
    http://www.pollin.de/shop/dt/Mjg2OTMzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/HiFi/Zubehoer/Aluminium_CD_Koffer.html

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeahhhhh Let your husband do the dishes…hehe :))))))))) xx Mojca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...