Freitag, 2. November 2012

Self Portrait Challenge #19–Black & White

Endlich habe ich mal wieder etwas Luft in meinem hektischen Zeitplan und kann an der aktuellen Selbstprotrait Challenge teilnehmen. Dort stellen die Damen des Design Teams spaßige, gratis Dienste vor, mit deren Hilfe man die eigenen Foto in Szene setzen kann (z.B. Photofunia oder Funnywow und FunPhotobox). Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mich gleich daran versucht. Sieht doch klasse aus, oder? :)

Finally I have the chance to join the selfportrait challenge again this month. The Ladies of the design team introduce funny, free services which let you add great effects to your pictures. (z.B. Photofunia oder Funnywow und FunPhotobox). Of course I had a go with one of them. Looks great, doesn’t it?

FUNNYWOW_5f6a6b05730800ac

Kommentare:

  1. Oh ja, es sieht wirklich toll aus!
    Da warst du aber super schnell dabei.
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ja - einmalig gut - hab diese Vorlage gar nicht gesehen - staun. Paßt toll zu Deinem Photo! DAnke, daß Du bei der Selbst-Portrait-Challenge wieder mitgemacht hast.
    Hoffe, daß es nächste Woche wieder einen Sketch von Dir gibt - bin schon auf Entzug :)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...