Montag, 5. November 2012

Sketchy Monday #62– and a preview!!

Sketchy Montag – und eine Vorschau!!

Ja, es ist wieder so weit. Neue Stempel, Stanzen und Texte sind bei Whiff of Joy in den Startlöchern (gibt es ab 7.November) und ich war in der glücklichen Lage schon damit arbeiten zu dürfen :) Obwohl…. “Arbeit” kann man das gar nicht nennen – es ist für mich die pure Freude am Kreativsein!
Und da heute Montag ist, habe ich aus meiner Karte gleich einen Sketch gemacht. Aber seid gewarnt, ich schone euch nicht ;) Der Sketch hat es in sich…haha
Vor allem, da er sich auf eine A5 Karte bezieht (ihr könnt ihn aber auch auf eine Größe eurer Wahl umlegen).
 
Yes, it is this time of the month again. New stamps, dies and sentiments are soon to be released at Whiff of Joy (November 7th to be exact :) ) I had the tremendous pleasure to be able to work with these new products in advance – although you can’t call this work ;) – on the contrary, it is my pure creative joy!
And because it is monday, I created a new sketch for you to try. But be warned, I won’t go easy on you with this sketch…LOL
sketch
Sketch62

4 tolle neue Produkte von Whiff of Joy habe ich auf dieser gescrapten Karte verwendet. Natürlich das bezaubernde neue Stempelmotiv (eine österreichische Spezialausgabe “Nikolaus & Krampus”), einen der neuen Schattentexte, die Sternengirlande (was für eine tolle Stanze!!) und den ausgestanzten Schlitten.
Ausserdem werden auch die Papiere von My Mind’s Eye, die ich auf der Karte verwendet habe, als 6x6 Papierblock ab Mittwoch erhältlich sein, zusammen mit dem passenden Washi Tape.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, oder? :)


FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye


I used 4 of the fabulous new Whiff of Joy products on my scrapped card today. Of course, the adorable new stamp (a special edition for Austria called Nikolaus & Krampus – it is similar to Santa Clause and his elf), the exciting new star festoon die (love it!), the cute die cut sledge and one of the new German shadow sentiments.
The papers I used for the card (from My Mind’s Eye) will also be available as 6x6 paperpad along with the coordinating washi tape *yay* on wednesday.
Great news, huh? :)
FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye2
My Mind's Eye LOST & FOUND 3  
FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye6 FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye3
FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye4

Vergeßt nicht auf den Blogs des Whiff of Joy Design Teams vorbei zu sehen, wenn ihr auf weitere Neuigkeiten zu den neuen Produkten gespannt seid :)

Don’t forget to browse to the Whiff of Joy Design Team’s blogs. They are also already sharing previews of Whiff of Joy’s new products for November.

FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye5

Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~
 
You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)

blogSignature1materials
 My Mind's Eye LOST & FOUND 3 ZubehörDistress Stifte 

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    einen so klasse Sketch zeigst du mir "HEUTE" ???
    Hier herrscht das totale Chaos.
    Aber ich werde ihn bestimmt noch machen, nur wahrscheinlich nicht diese Woche.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Katharina - love the colours and of course all the new yummy goodies from WOJ :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a great new stamp. Love it .
    Hugs from Holland,Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Waw what a great sketch Katharina and just love your new creation. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  5. What a great stamp!
    Love Saint Nic and Krampus.

    This year we where on vacation in Austria and when I told the lady from our Gasthoff that in Belgium we have a Saint Nic and Schwarze Piet, she was laughing!

    AntwortenLöschen
  6. FAb sketch, must have a go on this one, your card is so adorable and sweet and I love your new WOJ products, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous great sketch too! x

    AntwortenLöschen
  8. Oh how cute!!! Love this gorgeous card, and such a cute sweet stamp :O) I finally got a card up using the new stamps from the kit, really love the images! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,

    soll die Challenge wirklich 420 Tage gehen?

    (Submissions close in 420d 1h 47m)

    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, oder?

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. @ Dreja,
    Nein das stimmt :) Meine Sketche sind eine open challenge.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katharina,
    falls Du glaubst, mich von dem Sketch fern halten zu können, nur, weil er aufwändig ist - tja - Pech gehabt - hihi - grad die mag ich besonders! Hab allerdings dieses Mal ein LO draus gemacht - der Sketch paßte so schön!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...