Montag, 12. November 2012

Sketchy Monday #63–Christmas 2012

Na da habe ich euch mit meinem Sketch von letzter Woche wohl richtig geschockt..haha
Niemand hat sich drüber getraut… na sowas! Also so schwer war er nun auch wieder nicht :)
Für diese Woche bin ich wieder zu einer quadratischen Karte zurückgekehrt (ich will euch ja nicht total demotivieren ;)

It seems as if I totally shocked you with my sketch from last week…LOL
Nobody was brave enough to give it a try … well, well! Be honest, it hasn’t been this difficult :)
Therefore I returned to a classic square card for this week – I don’t want to completely discourage you ;)


sketch

Sketch63

Schneefloeckchen_WhiffofJoy_Kaiserkraft

Ist das nicht ein bezaubernder Schneemann, den Gina Elerion das für Whiff of Joy gezeichnet hat? Dieser Stempel ist absolut perfekt für “last minute” Weihnachtskarten-Massenproduktionen (wow, was für ein Wort :). Super schnell auszumalen, aber mit unglaublich viel Charme.
Ich habe noch ein wenig weissen “Fun Flock” auf den Schnee und den Zaun geklebt – das gibt noch das gewisse Extra :)

Isn’t this an adorable snowman, Gina Elerion illustrated for Whiff of Joy? This stamp is perfect for last minute Christmas card productions – super easy and qhick to colour, but with lots of esprit.
I added white fun flock on the snow and the
fence, as little extra.

Schneefloeckchen_WhiffofJoy_Kaisercraft Schneefloeckchen_WhiffofJoy_Kaisercraft2

Schneefloeckchen_WhiffofJoy_Kaisercraft3
Schneefloeckchen_WhiffofJoy_Kaisercraft4 Schneefloeckchen_WhiffofJoy_Kaisercraft1

Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
blogSignature1
materials
 ZubehörDistress Stifte
 Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. That's a fabulous card, Katharina! I love the sweet little snowman charm! It's a lovely image too! Have a great week!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh the snowman is adprable Katharina. And the sketch is beautifula as always. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Nobody tried you sketch - how sad! Sketches are my favourite kind of card challenges, but I haven't made cards for a while - I'm totally into dollhouse things right now. I hope you have better luck with this one!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte!! Der Schneemann ist wirklich allerliebst :) Dein Sketch übrigens auch, der kam mir heute sehr gelegen!! Danke :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön Katharina. Der Schneemann ist zuckersüß. Der Sketch gefällt mir, den werde ich sicher noch verbasteln.
    Und....die neuen Textstempel sind super, habe sie gestern das erste mal benutzt *schwärm*

    Hab eine tolle Restwoche
    liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Katharina I am just loving the scrappy look of your cards!! The details are fabulous and such a sweet image!!! I love the sketch as well!!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ein toller Sketch und eine klasse Umsetzung mit deiner Karte.
    Den werd ich bestimmt mal noch für eine Karte verwenden.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist Hammer geworden, liebe Katharina! Auch mir gefällt der Scrapbook Style ganz, ganz toll! Auch der Sketch ist super, werde diesen am Wochenende auch mal umsetzen :o) Ganz liebe Grüsse und eine schöne Restwoche wünsche ich dir,
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...