Montag, 19. November 2012

Sketchy Monday #64–a new decorated matchbox

Stellt euch vor, es haben sich doch noch 2 gute Seelen meines Sketches #62 erbarmt :) Sabine und Andrea, ich danke euch – es tat mir in der Seele weh, ihn so alleine stehen zu sehen.

Guess what! Two compassionate souls had mercy with my abandoned sketch #62 :) Thank you Sabine and Andrea. I hated it to see it standing all on it’s own :)

 

sketch

Sketch64

Zum Start der Woche geht es wieder munter weiter mit einem übersichtlichen Sketch, dessen zentraler Fokus ein Blumenbouquet bildet. Natürlich ist das nur im übertragenen Sinn gemeint. Ihr könnt diese Ansammlung von Blumen interpretieren wie ihr wollt (Zum Beispiel mit Knöpfen, Papierschnipseln oder einem zusammengesetzten Weihnachtskranz – die Ideen sind endlos).

I have a lovely sketch for you to start the new week in a creative way. The central focus is a large arrangement of flowers. However, this is only figuratively ment. You can interpret it any way you like (for example: a pile of buttons, paperscraps or a christmas wreath – the ideas are endless).

christmasMatchbox_WhiffofJoy_CosmoCricket1

Der Stempel, Stanzen, Blumen und die Charms sind von Whiff of Joy, das Papier von Cosmo Cricket.

The stamp (reflective holidays), the flowers, dies and charms are from Whiff of Joy. Papers are from Cosmo Cricket.

christmasMatchbox_WhiffofJoy_CosmoCricket
christmasMatchbox_WhiffofJoy_CosmoCricket2 christmasMatchbox_WhiffofJoy_CosmoCricket3

christmasMatchbox_WhiffofJoy_CosmoCricket4

Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
blogSignature1

 Loading InLinkz ...
materials
Deutsche Weihnachtstexte - Set von 6 

Kommentare:

  1. Deine festliche Streichholzschachtel gefällt mir sehr. Das bringt mich, neben der Weihnachtsmusik, die ich seit Tagen höre, richtig in Weihnachtsstimmung =)
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Another great sketch Katharina. And the box looks just stunning. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. This matchbox is really cool, and so pretty that I'd have to keep it after the matches were gone!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein toller Sketch, mal sehen was ich damit anfangen kann. Ich habe ganz vergessen meine Karte mit Sketch #62 auf meinem Blog zu zeigen, aber das werde ich schnellst möglich noch tun, versprochen. Gesehen hast du sie ja schon
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sketch gefällt mir sehr!! Und deine Streichholzschachtel sieht suuuuuper aus :)
    Danke für die Inspiration :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. A beauty Katharina,
    Specially for Christmas!
    Sonja x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...