Montag, 26. November 2012

Sketchy Monday #65–a birthday tag

Sketchy Montag #65 – Ein Geburtstags Anhänger

Die Zeit der Geschenkeberge rückt immer näher… Also ist es höchste Zeit, dass ihr euch mit Paketanhängern eindeckt, um dem Beschenkten eine kleine Nachricht mit zu geben. Ich schaffe es zeitlich oft nicht für jeden eine super-aufwändige Karte zu gestalten, deswegen habe ich diese Anhänger immer griffbereit. Die meisten meiner Verwandten/Bekannten/Freunde wissen, dass ich handgemachte Einzigartigkeiten bastle, und wären somit fast schon beleidigt, wenn ich sie nicht mit einem Solchen bedenken würde :O

The time of present-piles is quickly approaching… therefore it’s high time to stock up on gift tags to get a short note to the presentees. Often I don’t have enough time to get a selfmade christmas card made for everybody. Therefore I always have lots of gift tags at hand.
Most of my relative and friends know that I am creating handmade singularities and would be miffed at me if they wouldn’t get one :O

sketchSketch65
Deswegen gibt es heute einen Geschenkanhänger Sketch von mir. Ganz einfach und simpel, damit könnt ihr in kürzester Zeit einen ganzen Berg davon gestalten, einfach immer die Farbkombination ändern, wenn ihr Abwechslung wollt :)

Therefore I have a tag-sketch for you today. Super simple and easy. You can do tons of tags with this style, only changing color combinations.
BirthdayTag_WhiffofJoy
Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~
You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
blogSignature1
 Loading InLinkz ...
materials
  

Kommentare:

  1. What a lovely tag, so cool that you create your own backing paper, looks so nice with the cute dots and the snowflakes. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Waw the papers are gorgeous Kathatina. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Great Tag Katharina :)
    Lovely you created your own background!!
    Just my thing to make LoL

    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  4. Oh LOVE this, looks like it is full of texture too! hugs me x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...