Samstag, 24. November 2012

Sonja–a pouch for a friend

Sonja – ein Täschchen für eine Freundin

Schande über mich – habe ich doch tatsächlich vergessen euch dieses Meisterwerk Lieblingsstück zu zeigen ;)
Für die liebe Flati, die schon seit 4 Jahren ein Eckpfeiler des Whiff of Joy Design Teams ist, und in all den Jahren eine liebe Freundin von mir geworden ist, habe ich dieses Täschchen genäht. Überreicht habe ich es ihr zum Stempelmekka im September und danach total vergessen Fotos zu zeigen :)
Ja, die Messezeit ist mitunter sehr hektisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shame on me!! I totally forgot to show you the below masterpiece pouch.
I sewed it for the lovely
Flati, who is a corber support of the Whiff of Joy Design Team since 4 years already. She also became a good friend of mine during this time. I handed it to her at the last Stamp Mekka show and then totally forgot to show photos on my own blog :)
Yes, the show season is quite hectic (most of the time).

Taeschchen_Sonja_WhiffofJoy_Schrumpfi

Schnitt: Liselotte Hoppenstedt von “Was Eigenes”

Taeschchen_Sonja_WhiffofJoy_Schrumpfi2Taeschchen_Sonja_WhiffofJoy_Schrumpfi1

Etwas von Whiff of Joy musste auf jeden Fall auch mit dran. Deswegen ein kleiner Schrumpfi, den ich mit Wink of Stella Glitzerstiften coloriert habe. Ein Video darüber gibt es HIER.

Of course I had to add something from Whiff of Joy. Therefore I created this cute shrinked charm, which I coloured with Wink of Stella glitter pens. Watch the video about how to do it HERE.

blogSignature1materials
    Glitzerstifte/Wink of Stella 

Kommentare:

  1. Fab project, I'm sure the receiver will love this, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Waw this is so pretty. I love all that pretty colours and patterns. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    wie süß ist das denn? Ein tolles Geschenk, welches ganz sicher super ankam. Danke fürs Zeigen.
    Gruß
    Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschoens Taeschchen! Du bist total vielseitig (wenn man es auf Deutsch so ausdruecken darf...)

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa, das ist meins und es begleitet mich des öfteren wenn ich unterwegs bin, man kann so vieles darin verstauen. ich liebe es ...♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...