Donnerstag, 22. November 2012

Thankful–Dankbar

Kann ich dieser Tage für Vieles sein… Wir haben genug zu Essen, uns ist warm, die Kinder sind gesund, wir haben Arbeit, wir haben Liebe in unserem Leben, ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und erfreue mich jeden Tag daran, wir haben noch beide Großeltern… die Liste könnte ewig so weiter gehen :)

Oft muss ich mich an der Nase nehmen und mir die vielen guten Dinge in meinem Leben wieder vor Augen führen, damit ich mich nicht grundlos über klitzekleine schlecht Sachen furchtbar aufrege :)
Ich denke, so geht es vielen von uns. Nehmt euch also gemeinsam mit mir 5 Sekunden Zeit und denkt an Alles, was in eurem Leben gut ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I can be thankful for lots of things these days… we have enough to eat, we don’t have cold, our kids are healthy, we have a job, we have love in our life, I was able to make my hobby my profession and can enjoy it every day, we still have both grandparents…. the list would be endless :)

I often have to remind the many good things in my life. Sometimes I tend to only see small bad things and get too sad over them :) I guess lots of us have this problem from time to time.
Join me for 5 seconds and remind yourself of all the things in your life you can be grateful of.

Thankful_WhiffofJoy_MyMindsEye

Aus diesem Anlass ist meine Karte von heute auch eine “Dankeskarte”. Das knuffige Maya-Katzen-Motiv von Whiff of Joy hat es mir angetan :) Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Stempelset von My Mind’s Eye gestempelt. Gehäkelte Deckchen in verschiedenen Größen – finde ich sensationell das Design.
Und wieder sind gaaaanz viele Schnipsel, die so herumlagen, auf meine Karte gewandert – dafür bin ich auch dankbar – dass ich ein paar davon wegarbeiten konnte…hehe ;)

~~~~~~~~~~~~~~~

Therefore my card for today is a “Thank you” card. I absolutely fell in love with the super cute Maya-kitty stamp from Whiff of Joy :) I stamped the background with a stamp set from My Mind’s Eye. Aren’t those lacey stars and circles wonderful? Love this design.
Again, I was able to use lots of scraps which have been lying around on my crafttable. I am also grateful for that :) .. LOL

Thankful_WhiffofJoy_MyMindsEye1 Thankful_WhiffofJoy_MyMindsEye2

Jetzt werdet ihr Augen machen!! DIESE Karte ist mit den Papieren aus dem selben Papierblock von My Mind’s Eye entstanden. Wahnsinn, wie unterschiedlich man damit werkeln kann, oder? :)

Guess what! I created THIS card with papers from the same My Mind’s Eye paperpad. Isn’t it amazing how different they look? :)

Thankful_WhiffofJoy_MyMindsEye3 Thankful_WhiffofJoy_MyMindsEye4

Thankful_WhiffofJoy_MyMindsEye5

blogSignature1materials
 Zubehör Distress Stifte

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ist das und die frischen Farben gefallen mir sehr gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card and a wonderful post! Yes, we have so much to be thankful for! I thank YOU for sharing your talents with me! Have a beautiful day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Waw Katharina your card is gorgeous. and yes you are right, we have to think more often how lucky we are to have some things that nowadays people are often lacking. Have to appreciate that. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  4. Gosh Katharina, This is a beautiful Creation x

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute, I love how you've colored your image. I wish I could make such beautiful cards out of scraps too!

    AntwortenLöschen
  6. Great post! Thanks for the little reminder to think off al good, little things we have in life..

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist einfach knuffig.
    Ja man sollte wirklich öfter darüber nachdenken was man hat und dankbar dafür sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty card! And you are soooo right - let's remember all the good things in life that surely will make us overcome even the hardest of times.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, ich liebe dieses Motiv. Wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...