Samstag, 17. November 2012

Unorthodox

… sind die Farben, die ich für meine heutige Weihnachtskarte verwendet habe. Aber wer hat gesagt, dass zu Weihnachten alles rot/grün sein muss? :)

… are the colours of today’s Christmas card. But who made the rule that all cards have to be red/green for Christmas anyway? :)

OneOfAKind_WhiffofJoy_MyMindsEye

OneOfAKind_WhiffofJoy_MyMindsEye1 OneOfAKind_WhiffofJoy_MyMindsEye2OneOfAKind_WhiffofJoy_MyMindsEye3 OneOfAKind_WhiffofJoy_MyMindsEye4

blogSignature1

materials
 ZubehörDistress Stifte

Kommentare:

  1. Hi Katharina

    Indeed who makes that rules;)
    Love your creation and paper design very much
    I see a change in your cards and I love this look!!
    Think I'm going to try it with your sketch ;-)
    Great Saturday
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Man erkennt diese Karte, durch die Farbwahl, wohl erst auf den 2. Blick als Weihnachtskarte. Find ich aber absolut gelungen, denn man hat hier wirklich einiges zu gucken. Und es wäre zu schade, wenn sie schnell wieder im Kuvert oder in der Versenkung landen würde. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaw so pretty Katharina. I love the colors that you chose. The image is really cute. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwww beautiful card i love this ruberstamp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwwwww beautiful card i love this ruber stamp! ciao

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katharina

    Which colors did you use on your stamp ?
    Love it !!
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja,
    I used
    Scattered Straw for the hair,
    Vintage Photo for the cat,
    walnut stain for the trousers,
    black and pumice stone for the bench,
    aged mahogani for the gloves and the cheeks,
    tattered rose for the face.

    Katharina x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katharina,
    deine Karte ist wieder so süß mit megavielen Details, dass ich gar nicht wußte, was ich mir zuerst ansehen sollte.
    So ein sweety Motiv und megaschön coloriert!

    Wenn du wieder mal Lust hast, "alte Henrys" zu gucken, dann komm mich virtuell besuchen... -smile-

    Einen lieben Feiertagsgruß aus Sachsen sendet dir erzi-Gaby!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...