Dienstag, 20. November 2012

Videotutorial–Stamping & More #44–A Scrapped Card

Videoanleitung – Stamping & More #44 – eine gescrappte Karte

imageHeute könnt ihr mir dabei zusehen, wie ich eine reizende Weihnachtskarte zusammenstelle. Dabei verwende ich viele verschiedene Schichten Papier, unterschiedliche Materialien und Verzierungen. Wenn ihr seht wie einfach und unkompliziert das geht, werdet ihr es sicher auch ausprobieren :)

Das Video könnt ihr euch HIER auf dem Whiff of Joy “Ideenwelt” Blog ansehen.

Für das Video habe ich ein Stempelmotiv von Whiff of Joy verwendet, welches ich schon vorher coloriert hatte (einfach eine Zeitfrage, sonst wäre das Video nochmal 20 Minuten länger :)
Wenn ihr sehen wollt, wie ich Stempelmotive mit
Twinkling H2O ausmale, schaut auch DIESES Video an. Viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Today you can watch me create a lovey scrapped card, using lots of different layers, elements and materials. Once you see how easy it is, you are going to try it yourself for sure :)

Watch the video on Whiff of Joy’s World of ideas blog HERE

For my video I used a stamped image from Whiff of Joy, which I colored in advance. To learn how I color with Twinklings H2O, click here to watch THIS video. Enjoy!

card4

blogSignature1
materials
Zubehör twinklingLogo_small

Kommentare:

  1. Wow, what a fab card, lovely !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!!! Und es macht riesigen Spaß Dir beim Basteln zuzusehen. Ein wenig erschrocken war ich - wie schnell Du aus dem wunderschönen Papierblock mal so ruck zuck 3 Blätter herausreißst - das kann ich nicht, ich kann höchstens 1 Seite verwenden und das nur - wenn vom selben Motiv 2 Bögen drin sind - ich glaube ich bin ein typischer Papier-Messi.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Its a gorgeous card ...
    Totally dead with appreciation :)

    Kalindi
    http://craftingaberrigines.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  4. oooooh it is beautiful Katharine. I love this image and the colours are divine. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea: LOL, das Problem kenne ich :) Aber ich habe mich in der Zwischenzeit gemausert - jetzt sehe ich es sogar als "gute Tat des Tages", wenn ich so viel wie möglich von meinem Papierberg verbastelt habe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist schön geworden. Danke, dass Du uns wieder über die Schulter schauen lässt :) Irgendwie anders, aber irgendwie schön Katharina.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...