Mittwoch, 28. November 2012

Weekly Blog Candy 28/11

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch. Bevor wir mit dem Preis dieser Woche weiter machen, verlose ich das Magazin der letzten Woche neu. Die Gewinnerin hat sich leider nicht bei mir gemeldet, deswegen kann sich nun jemand Anderes freuen :)
Herzlichen Glückwunsch 15. christine, du hast das britische Magazin gewonnen Bitte kontaktiere mich mit deiner Adresse.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy wednesday everybody. Before we continue to this weeks prize, I need to re-draw last weeks give-away. The lucky winner didn’t contact me within 1 week. Therefore someone else will get it :)
Congratulations 15.
christine. Please contact me with you adress to claim your prize.

WeeklyBlogZuckerl

Nun zum Preis dieser Woche. Wie ihr wisst, gibt es den letzten “Release” dieses Jahres bei Whiff of Joy am 3.Dezember (ich freu mich schon drauf :)
Dieser enthält unter Anderem die Stempel des WinterKits als Digis. So ist es möglich, dass man sich auch im Dezember noch neue Weihnachtsmotive kaufen kann, mit denen man in diesem Jahr noch basteln kann, da der Versand weg fällt :)
Eines dieser knuffigen Motive verlose ich heute.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Let’s continue to the prize of this week. As you might know, Whiff of Joy’s last release in 2012 will go live on December 3rd ( I am so excited already :)
This release contains (amongst other) the images of their Winter Stamp kit as digital stamps. This way you can still purchase new winter images in december, which you can even use for this years christmas crafts (because shipping is not necessary).
I am giving away one of the super cute new digital stamps today.


bwDigi50_HenryAsSanta
                                        
                                               weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!
blogSignature1

Kommentare:

  1. OOh how cute is this guy.. Thanks for a chance to win!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Katharina, der ist ja allerliebst. Auch möchte ich mal wieder sagen, Deine Werke sind einfach nur hammerstark. So tolle Sachen die Du immer wieder zeigst, einfach super!
    Vielen lieben Dank für die neue Chance, mal sehen was die Glücksfee diesesmal meint :-)!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und eine tolle Restwoche!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous as always, i take a chance to win.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    da bin ich gerne dabei und hüpfe ins Töpfchen.
    Kreative Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ja süß!
    Da muss ich doch glatt auch mit in den Lostopf hüpfen!
    Ich finde deinen Candy toll!

    Deine Werke finde ich richtig toll, auch wenn ich nicht bei jedem einen Kommentar abgebe.

    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß. Das Motiv ist allerliebst - so zauberhaft! Da muss man ja einfach sein Glück versuchen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. That image is so sweet! Thank you for the chance to win it, Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Waw thank you for a lovely chance Katharina. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute stamp. Thank you for the chance to win it.

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein süßer Fratz ist das ich drück mir und allen die Daumen ganz doll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Oh isn't he cute!
    Again a big thanks!

    AntwortenLöschen
  12. so cute image, thanks for a chance to win. hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  13. This little guy is super cute - thank you for a chance to win

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  14. *wow* Wie süss und dann auch noch als Diggi, so kann man ja direkt loslegen *haha*.
    Danke für die Chance.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for the chance to win - I cannot find Mr Linky!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...