Mittwoch, 14. November 2012

Weekly Blog Zuckerl 14/11

Heute habe ich ein gaaanz besonderes Schmankerl für euch – eine ganze Schachtel prall gefüllt mit pinken Bändern, in verschiedenen Breiten, Längen, Mustern und Materialien. Diese Box lässt das Bastlerherz höher schlagen :) Ein paar Knöpfe sind auch noch mit drin. Also nichts wie eingetragen in meine Liste!!

Today I have a very special goodie bag for you – a box filled with pink ribbon in different width, length, patterns and materials. This box will make  your crafter heart jump :) There are also a few buttons included. Don’t hesitate to add your name to my list!

ribbon141112

WeeklyBlogZuckerl
     weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Thanks for offering that fab candy!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina, ich wünsche Dir einen supertollen Tag und vielen Dank für die neue Chance mit diesen supertollen Bändern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. OMG I have my fingers and toes crossed for this candy! One can never have too much ribbon or buttons.! Thanks for a chance to win!! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Katharina, wow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina - this is a gorgeous candy 'bundle'. Thank you soooo much for the chance to win! Good luck everyone!!!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the chance to win. Those ribbons looks like candy :)

    Mette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katharina,
    Bänder kann man immer brauchen, also versuche ich mein Glück ;)

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blogzuckerl ist wieder genial, so schön rosa, da möchte ich gerne mitmachen :)

    herzliche Grüße und *Danke*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Oh so tolle Bänder und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Vielen lieben Dank für so eine tolle Chance.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Waw this is great candy Katharina. Thank you for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Candy von dir! Ich bin hin und weg von den rosa Bändchen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,
    danke für die Chance!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous!
    Thank you for the chance to win:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh so lovely are these thank you for the chance to take part your so kind x

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for offering this lovely candy! I LOVE pink color, is my favourite!!

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow looking so gorgeous.Thanks a lot Katharina.

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful ribbons! Thanks for the opportunity to win them!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  18. Bin ich nicht zu spaet dran! So schoene Baendchen willi ich natuerlich nicht verpassen...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katharina,
    ein tolles Candy, ich bin gerne wieder dabei.
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. It is really a beautiful and creative blog having some vital information over the subject. Thank you for share.
    Neck Joint Service/Clipping Path Service/photo retouching Service/Image Masking Service

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...