Mittwoch, 21. November 2012

Weekly Blog Zuckerl 21/11

Ein fröhliches Hallo an diesem nebligen Mittwoch. Um eure Stimmung auf “Sonne” zu setzen ;) habe ich heute ein geniales “Zuckerl” für euch. Und zwar eine Ausgabe des beliebten britischen Bastelmagazins “Creative Cardmaking”. Zusätzlich zu all den Ideen und Technikvorschlägen enthält Ausgabe 46 24 Motivpapiere und einen Pack Mini Candis.
Hier bei uns im deuschsprachigen Raum so gut wie gar nicht zu bekommen, also ein wahres “special” ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sending you a happy “Hello” on this foggy wednesday morning. To set your mood to “sunshine” ;) I have a wonderful “candy” for you today. Issue 46 of the popular british craft magazine “Creative Cardmaking”. This issue not only contains lots of ideas and techniques, it also comes with 24 papers and a pack of Candi Minis.

pi_30217
WeeklyBlogZuckerl
                                                        
                                                 weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hi Katharina

    Einfach wieder vielen Dank für die neue Chance und ein so tolles Blog Zuckerl. Ich wünsche Dir eine supertolle Woche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. What fabulous candy! Thanks for a chance to win!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Da hüpf ich doch auch in den Los Topf.
    Wünsche einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    ein tolles Zuckerl hast du da, da möchte ich doch auch ganz gerne dabei sein. Danke dafür.
    Kreative Grüße von
    Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    da möchte ich doch auch gleich mal mein Losglück versuchen...

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das ist aber toll ! da versuch ich doch auch mein Glück :) wünsch eine schöne Woche,wenns geht mit Sonne ! Erni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katharina,
    da springe ich doch mal in den Lostopf! Das ist aber auch ein super Blogzuckerl was du da anbietest! :-)
    Ich hab heute mein eigenes Weihnachtsgeschenk bei Whiff of Joy bestellt. :-) Die Textilstifte!!! :-) Bin schon sooo gespannt auf sie.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für das tolle Zuckerl, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,

    ich werde auch mal mein Glück versuchen und sage auch Danke für die Möglichkeit, mitzumachen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dieses tolle Blog Zuckerl.

    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder ein tolles Blogzuckerl Katharina. Danke für die Chance, die tolle Zeitschrift zu gewinnen. :)

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. I'd love to get my hands on to that magasine. Thank you for the chance to win it

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katharina,
    da ich gerade ein bissel Zeit habe, habe ich gerade deinen Blog-Zuckerl in meine Sidebar gesteckt.
    Nun muss ich nur noch Daumen drücken.
    Vielen Dank für die Chance so eine Rachität zu gewinnen.

    Liebe Grüße erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely candy.
    Thanks for the canche to win.'Gr Elly

    AntwortenLöschen
  15. I always enjoy your posts, including cards you made, your lovely family and your trips. Thank you for all you share!

    AntwortenLöschen
  16. Again thanks for this chance to win this great candy!

    AntwortenLöschen
  17. Bei dieser tollen Zeitschrift versuche ich doch tatsächlich auch mal mein Glück und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf....

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katharina,
    Wonderful magazine!
    I would like to take a peek at that and learn other ideas;)
    Thank you for a change.

    Wonderful evening.
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for your generosity Katharine. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.*grins*
    Neuer Versuch, vieleicht habe ich dieses Mal Glück.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  21. That is such a fantastic candy prize! Thanks so much for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  22. Hi Katharina

    Love your Candy and it would be great to see what other people make to get some inspiration for our blog
    would make the Woj even more distinct from the others;)
    Thank you for a change
    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  23. I love your style, Katherina, you're cards are so special...thank you for the chance to win this nice candy...it's always nice to get a magazine and see what others are doing...hugs...and a Happy Thanksgiving Day...
    Denise Trottiet

    AntwortenLöschen
  24. Hoffentlich bin heute uch nicht zu spaet dran...

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for a new chance! Hugs, Miria x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...