Freitag, 30. November 2012

Whiff of Joy Design Team 2013

DTWoJLogoGuten Morgen euch Allen! Endlich ist es so weit. Whiff of Joy freut sich das offizielle Design Team für das Jahr 2013 bekannt geben zu können.
Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Jeanette und ich waren begeistert von allen Einsendungen. Deswegen brauchten wir auch so lange mit der Auswahl – gut Ding braucht Weile sagt man ja so schön :)
Es war sehr schwer für uns, nur ein paar aus diesem großen Pool aller Talente auszuwählen. Im Ende haben wir sogar mehr Designer aufgenommen, als ursprünglich geplant, da wir sie nicht entwischen lassen konnten :)
Herzlichen Willkommen an die neuen Whiff of Joy Design Ladies!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Good-morning! We are happy to be welcoming the 2013 Whiff of Joy Design Team today!
Thank you to everyone who applied for a position with our team during the Design Team Call. Jeanette and I were overwhelmed with the number of applicants and that is why it has taken us so long to make an announcement. It was honestly very hard to choose just a few from amongst the many talented people who applied. In fact, we ended up adding a few more Designers than we intended simply because we could not let them slip away!
We are thrilled to be announcing our new team 2013 team:

clip_image003clip_image004clip_image006clip_image007clip_image008clip_image009clip_image010clip_image011clip_image012clip_image013clip_image014clip_image015clip_image016clip_image017clip_image018
Des Weiteren haben wir uns dafür entschieden monatlich einen Gast Designer einzuführen. wir möchten damit einige der die vielen kreativen Talente fördern. Also behaltet eure Inbox im Auge, es könnte sein, dass ihr im Laufe des Jahres ein Email von uns erhaltet.
Ich möchte diese Gelegenheit gerne nutzen, um ein großes Dankeschön an unsere Teamkollegen von 2012 auszusprechen:
Angie, Jane Johnson, Jane Middleton, Henrikke, Lori and Alice
Vielen Dank an alle für die Unterstützung und das Engagement, das ihr für Whiff of Joy zeigt/gezeigt habt.

~~~~~~~~~~~~~~~

With so many amazing applications, we have also decided to start having monthly Guest Designers. So, if you applied to the Design Team call, you may be invited at some point this year to be a Guest Designer!
We would also like to take this opportunity to say a very special “thank-you” to our 2012 team-mates:
Angie, Jane Johnson, Jane Middleton, Henrikke, Lori and Alice
Thanks to everyone for your support and your shared love for Whiff of Joy
blogSignature1

Kommentare:

  1. Wow, Katharina, was für ein grosses und tolles Team. Ich graturliere allen neuen Mitgliedern von Herzen und wünsche dem ganzen DT ein superkreatives neues Jahr. Freue mich schon darauf, viele schöne und tolle neue Inspirationen zu sehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Congrats my fellow new DT members, looking forward working with this fab DT team. At the same time, thanx for the inspiration the leaving ladies have given us. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations ladies and very well deserved. Look forward to seeing all your creations

    Ali x

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Team, da mir einige Damen bekannt sind - möchte ich Dir sagen - Liebe Katharina Du hast die Richtigen ausgewählt. Ich freue mich schon auf die neuen Ideen und Inspirationen!!! Ich wünsche noch ein schönes 1. Adventswochenende - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...