Sonntag, 18. November 2012

Zwischen Fachwerk und Wäscheleinen

Between timber-framed houses and clotheslines

Heute habe ich mal wieder ein paar Eindrücke aus der Schweiz für euch. Diese stammen aus einer Nachbarstadt (Balgach) und zwar von dem so genannten “Suser-Fest”. Dort kann man den heurigen Wein verkosten und an verschiedenen Ständen kulinarische Höhepunkte Würstel und Schnitzelbrot genießen. Obwohl wir 2 Stunden nach Eröffnung des Festes schon dort waren, war aller Wein schon ausgetrunken…LOL – also da haben wir richtig dumm aus der Wäsche geguckt… Deswegen haben wir ein Bier getrunken…haha (Mein Mann ruft gerade von hinten, dass das Fest schon 2 Tage im Gange war – finde ich aber trotzdem keine Entschuldigung. Wenn man ein “Suser”-Fest macht, dann muss schließlich auch genug “Suser” da sein! oder?)

Today I have some impressions of Switzerland for again. These photos have been taken on the annual “Suser” festival in Balgach (one of our neighbour cities). There you can try young wine and culinary highlights sausages and bread filled with a Schnitzel ;)
Allthough we arrived at the festival 2 hours after it started, all wine has already been drunken *doh* – can you imagine our faces? We drank beer instead. (My husband just informed me that the festival had already started 2 days ago. In my opinion this is not an excuse though. If you hold a wine festival you need to have enough wine to serve all 3 days, don’t you think? )

balgachbalgach1 balgach3balgach2balgach4balgach7balgach6 balgach5

Habt einen traumhaften Sonntag!
Wishing you a fabulous sunday!

Kommentare:

  1. Wow, love the "Fachwerkhäuser" lovely pictures. No excuses, they still had to have some wine left, even after two days. I hope you had a lovely time, I enjoyed looking at the pictures. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh shame that you couldn't taste the wine, but I can see that still you had great time. Lovely pictures.hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos,un posto meraviglioso!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    boah ey...da hattet ihr ja Traumwetter. Sonne habe ich schon lange nicht mehr gesehen...seit einer Woche nur Nebel...die Sonne schafft das nicht. Denke, ihr hattet viel Spaß dort auf dem Suser-Fest.
    Gruß Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...