Samstag, 29. Dezember 2012

12 favourite craft projects of 2012

Meine 12 liebsten Bastelprojekte aus 2012

Ja, so weit ist es schon – die Jahresrückblicke starten :) Nachdem wir gestern aus Wien zurückgekehrt sind, muss ich erst eine ganze Kamera voll eindrücklicher Fotos sichten. Deswegen erfreue ich euch in der Zwischenzeit mit ein paar Eindrücken dieses Jahres (einfach auf das jeweilige Bild klicken, wenn ihr mehr über das Projekt erfahren möchtet).
Ich hoffe, es geht euch gut! Näheres zu unseren Weihnachtsfeiertagen in Wien (und den Magen-Darm Grippen Horror) erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Yes, it is this time again – the reviews of this year already started :) We returned from Vienna yesterday and I need to sight the most beautiful photos of our trip for you first. Therefore, I want to delight you with a few of my favourite craft projects from this year in the meantime (simply click on the image, if you want to know more about the particular project).
I hope you are all well! I will tell you more about our Christmas in Vienna ( and the horrible abdominal influenza we all had) in a few days.

decoratedGlass1 BoyWithStar HenryMuffinMouseWoJ BelliniMuffin Kaisercraft_WoJ_birdhouse BannerCardIAmFromAustria dieKLeinefuerDenLehrer ticketGaloreminibookBrothers HalloweenCard_WhiffOfJoy_MyMindsEye FroehlicheWeihnacht_WhiffofJoy_MyMindsEye

blogSignature1

Kommentare:

  1. Deine Sachen gefallen mir sehr und die Idee mit dem Glas ist nicht schlecht. Muss ich mir merken. Oft braucht man nur eine Kleinigkeit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. I do hope you all are in good health now, not so good to have holidays with family and then influenza is there. Lovely projects, must have been hard to make a choice of all your lovely creations, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh thank you Katharina for sharing these xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Jahresrückblick, ganz tolle Werke!

    Magen Darm Grippen Horror...hört sich übrigens nach einer sehr tollen Zeit an ^^

    Hoffe, es geht euch allen inzwischen wieder gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...