Donnerstag, 27. Dezember 2012

December Daily–Day 18

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Fühlt ihr euch auch so kugelig wie ich? Nach 2 Tagen non-stop Essen, Trinken, wieder Essen und wieder Trinken, kann man mich aus dem Zimmer rollen :)
Aber schön war es! Heute müssen wir nochmal Essen und Trinken, dann geht es wieder in Richtung zu Hause. Hoffentlich verlangt die Fluggesellschaft keinen Gewichtszuschlag…haha

Hello my friends! How are you doing? Do you also feel puffed up? After 2 days of non-stop eating and drinking and even more eating and drinking, you can literally roll me out of the room ;)
But it was a heavenly time! Today we need to do some more eating and drinking, but afterwards we will be returning home again. (I hope the airlines won’t charge us the extra weight..haha)

Day18Day18_1 Day18_2

blogSignature1

materials

 1

Kommentare:

  1. Lovely pages again, enjoy the last day of eating and drinking together with your family, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Is it "letter to Santa"?:)
    Our days of eating start in couple of days..

    AntwortenLöschen
  3. Oh I know what you mean, I feel a little overweight myself lately :))) Hope you had a lovely time. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. ach wieviel Verständnis schlägt in meiner Brust: Gewichtszuschlag wegen zuviel Essenseinladungen !
    leider hat Wien zuviele Leckereien,nicht wahr? da hilft nur mehr basteln und spazierengehn.
    Einen guten Nachhauseweg wünsch ich euch ,lG Erni
    Ps.: meine Bücher werden schon weniger,dank den Mustern auf den Messen..

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...