Samstag, 8. Dezember 2012

December Daily–Day 4

Dezember Daily – Tag 4

Ist es bei euch auch so stressig wie bei uns? Hallo Besinnlichkeit, wo bist du?!! Keine Antwort… Die ist wohl bei jemand Anderem zu Gast :)
Zum Glück haben wir immer noch reichlich Schnee, dann sind wenigstens die Kinder zufrieden. Obwohl sich der kleine N. eine schlimme Erkältung eingefangen hat und deswegen für Spaß im Schnee ausfällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Are you as stressed as I am right now? Hey reflectiveness, where are you?!! No answer…. I guest it is guest at some one else’s place :)
At least we still have plenty of snow. Therefore the kids are happy. Although, little N. cought a bug 2 days ago and can’t go out to play at the moment…

Day4

Heute zeige ich euch Tag 4 meines Dezember Daily Albums… *eek*, ich bin schon 4 Tage hintendrein…
Dienstag war ein ganz normaler Wochentag. In der Früh spielt der kleine N. immer noch gerne ein Spiel mit mir, bevor er in den Kindergarten muss. Der große N. ist dann schon längst ausser Haus, und er hat mich ganz für sich allein :)

~~~~~~~~~~~~~~

Today I am showing you day 4 of my december daily album. I am already 4 days behind… *eek*. Thursday was a normal week- day. Little N. loves to play a game before he needs to head to kindergarden. Big N. already left the house at this time, therefore little N. enjoys quality time with mommy.

Day4_1 Day4_2

blogSignature1

Kommentare:

  1. Waw so pretty Katharine. The album will be a wonderful memory. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. Looks fabulous ! TFS, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super Idee. Bin voll mit Karten beschäftigt und nehme mir (leider ) nicht die Zeit ein Daily zu gestalten. Bin aber von deiner Seite und deinen Produkten total begeistert.TFS Margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...