Montag, 10. Dezember 2012

December Daily–Days 5 to 7

December Daily – Tage 5 bis 7

Mit Vollgas geht es heute weiter in meinem DecemberDaily Album. Ich muss mich ran halten, damit ich bis zum Ende durch komme. Fotos habe ich an allen Tagen immer brav gemacht, das Album selbst ist natürlich fertig vorbereitet, aber zur Zeit mangelt es mir an der nötigen Verschnaufpause, um die Fotos in Form zu bringen, auszudrucken und einzukleben.

Full speed ahead with my DecemberDaily album. I have to get myself going to make it till the end.
I am up-to-date with all the fotos (which means, I shot fotos on each day). Somehow, I am missing the time to actually print them and get them into the album.

Day5
Am 5. Dezember hatte ich nur 1 gutes Foto, deswegen habe ich mich dazu entschlossen auf der 2. Seite ein paar Gedanken zu diesem tag niederzuschreiben.

I only had 1 good photo on the 5th. Therefore I decided to writedown  a few thoughts about this day on the second page.
Day5_1 Day5_2
Day6
Am 6. hatte ich eine Menge wunderschönder Fotos. Also half ich mir mit einem großen Tag weiter, um 2 zusätzliche Fotos auf diesen Seiten unterzubringen.

I had lots of great photos on day6. I added a large tag to get more photos on the pages.
Day6_1 Day6_4Day6_2 Day6_3
Day7
Ich liebe es, auch mal schwarz / weiss Fotos einzubauen. Sie vermitteln eine ganz andere Stimmung.
I love to incorporate black/white photos. They put over a completely different atmosphere.

Day7_1 Day7_2
blogSignature1

Kommentare:

  1. Love the last photo, what a pretty sight, mother and son. Lovely pages, TFS, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, I am loving your December daily, its gorgeous!! I haven't even started mine.............eeeekk!!! I am so behind but its been hectic with 2 birthdays, a hit and run on my car :( and christmas activities all happening at once. But I have taken pics and jotted down notes so I will get it done! Its sitting on my desk shouting at me to have a play............LOL

    AntwortenLöschen
  3. Really gorgeous pages Katharina. love the way you work all the detail out. perfect. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, so langsam komme ich ja auch bei, aber ich habe nicht so weit vorgearbeitet, ich entscheide dann ganz spontan was zu den Bildern passt.
    Improvisation, auch mal ohne Fotos, dann muss halt mal ein älteres her halten *flöt*
    Es macht richtig Spaß das Album zu gestalten, ich kann nur nochmal tausend Dank sagen *****

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...