Samstag, 15. Dezember 2012

December Daily–Days 8 to 13

Dezember Daily – Tage 8 bis 13

Heute habe ich mir endlich Zeit genommen, mein Album auf den aktuellen Stand zu bekommen. Ein gute Gefühl! Die letzte Woche war für uns alle sehr hektisch und anspruchsvoll. Seit heute ist auch der ganze Schnee durch grausigen, braunen Schlamm ersetzt worden. Was wohl die nächste Woche bringt? :)

Today I took the time to finally update my album. A great feeling! The last week was very hectic for us. Today, all the wonderful snow got replaced by ugly, brown mud – what a pity!

Day 8 / Tag 8

Day8_2Day8 Day8_1

Day 9 / Tag 9

Day9_2Day9 Day9_1

Day 10 / Tag 10

Day10_2Day10 Day10_1

Day 11 / Tag 11

Day11_2Day11_1 Day11

Day 12 / Tag 12

Day12_4Day12_3 Day12Day12_1 Day12_2

Day 13 / Tag 13

Day13_2Day13 Day13_1

blogSignature1

materials

T445_DecemberDailyDE T444_DecemberDailyENG

Kommentare:

  1. Waw what fabulous work. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous, makes me really think to have a go at it next year, hugs,Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Seiten mit tollen Fotos!! Bin ganz neidisch wenn ich den ganzen Schnee sehe *lach*. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Rezende Jungs, mit Kindern ist es zwar stressig aber doppelt so schön in der Weihnachtszeit. Erinnere mich gerne zurück als meine noch klein waren. TFS Margit

    AntwortenLöschen
  5. Lovely album, I so love the white background!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...