Sonntag, 30. Dezember 2012

Give your soul a treat

Lassen wir doch mal die Seele baumeln

16

Wie gerne würde ich jetzt auf dieser idyllischen Parkbank im Schlosspark Schönbrunn in Wien sitzen, die Eichhörnchen füttern, lesen und ein wenig die Seele baumeln lassen.
Aber frau kann nicht Alles haben :)

Zum Jahreswechsel gibt es viel zu viel zu tun und natürlich auch viel vorzubereiten für all die neuen Bastel-Großartigkeiten, die ihr im nächsten Jahr mit Whiff of Joy erleben könnt.

Ein paar Kleinigkeiten kann ich euch ja schon verraten: Es wird wieder unsere sehr beliebten geheimen Stempelkits geben (auch wir Bastler lassen uns eben gerne überraschen), neue Stempel, Stanzen, Texte und Charms stehen für Januar schon in den Startlöchern (der Termin für den ersten Release im neuen Jahr ist der 11.1.). Ich habe mich mit der lieben Flati zusammen getan und wir haben ein aufregendes Foto-Projekt für 2013 entwickelt – mehr dazu am 1.1. – und in wenigen Minuten muss ich in die Küche hetzen gehen, um für die morgigen Feierlichkeiten leckere Himbeer Muffins zu backen. Ihr seht – für Seelenbaumlerei keinerlei Zeit :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I would love to sit on this idyllic bench in the park of castle Schönbrunn in Vienna right now, reading, feeding squirrels, or do nothing, but relax. But you can’t have everything :)

With the turn of the year fast approaching, there is simply too much to do and to prepare for all the Whiff of Joy brilliances coming in 2013.

In a few days, you will be able to pre-order our popular secret stamp kits for 2013 (yes, crafters love to get surprised :) – there are also new stamps, dies, charms and sentiments ready to get launched in january (our first release day is january 11th).
I teamed up with lovely
flati and created a fun and exciting photo project for 2013 (more about it on january 1st) and in a few minutes I have to hurry go upstairs to bake raspberry cupcakes for tomorrows festiveness.
See! No time to give my soul a treat…

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Auf dieser Parkbank würde ich mir es jetzt auch gerne gemütlich machen und die Seele baumeln lassen. Jedoch muss dafür nur meine Couch herhalten. *grins*
    Die letzten zwei Tage im Jahr werd ich entspannt geniessen.
    Ich wünsch Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr & freu mich schon auf alle Neuheiten für 2013.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    oh die Kits kommen wieder, freu.
    Ein neues Projekt?? jetzt machst du mich neugierig.
    Freue mich auf ein kreatives neues Jahr.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Seele baumeln lassen klingt gut.
    Mein Männe hat mich heute kurzerhand zum Spaziergang eingeladen.
    Wir hatten hier aber auch super Wetter.
    Wir sind zum See gelaufen und haben die Aussicht und die Luft genossen.
    Auf euer Fotoshooting freu ich mich jetzt schon.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und Dir weiterhin so viele tolle und schöne kreative Ideen.
    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, tolles Foto mit dieser wirklich sehr einladenden Parkbank. Bin schon sehr auf dieses Foto-Projekt gespannt. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dass du auch ein paar Minuten nur für dich finden kannst über die Neujahrstage.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Foto! Möchte Dir auf diesem Weg einen guten Rutsch wünschen und einen superguten Start in ein neues, kreatives 2013. Apropos 2013, wenn du Hilfe auf der Stempel-Messe Süd in Stuttgart brauchst, hättest du zwei fleißige Schnipselchen in der Nähe *g*.
    Hoffe Ihr seid alle gesund und bleibt es auch und wünsche Dir und deinen herzallerliebsten einen schönen Sylvesterabend.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...