Samstag, 1. Dezember 2012

Spannend geht es weiter…

The excitement continues…

…und zwar heute für mich persönlich :)
Zu meiner großen Freude hat mich Felicitas Klink, die Besitzerin des deutschsprachigen Kreativmagazins “Scrapperin” ins Design Team für das Jahr 2013 berufen *Trommelwirbel*. Sensationell genial!!! Ich freue mich riesig, vor allem auf die Herausforderung und die Zusammenarbeit mit all den talentierten Scrapperinnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

…for me personally today :)
The fabulous
Felicitas Klink, ownerin of the German creative magazine “Scrapperin”, invited me to be part of her Design Team for 2013. Absolutely fabulous!!! I am honoured and very excited to be part of such a talented team and to be able to getting published again :)

Web

Zu diesem speziellen Anlass habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt, die Texte und Designs der Scrapperin verwendet – gibt es HIER als gratis Download . Denn es wird unter dem Label “Scrapperin” in 2013 auch zahlreiche Produkte für uns Bastler geben – also ich bin schon gespannt – Felicitas’ Design Stil ist nämlich genau auf meiner Wellenlänge.

I created a Christmas card for this occassion, which shows elements from a free digital download provided by the Scrapperin. There will also be a product range, created by the Scrapperin in 2013, which I am very excited about. Felicitas’ style is exactly on my wavelength.

ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin

Der spaßige Weihnachtselch ist aus Whiff of Joy’s Vorjahreskollektion, coloriert mit Twinkling H2Os. Das Papier ist von My Mind’s Eye. Der goldene Glitzerrand rund um das Motiv läßt das gewisse Etwas an festlicher Stimmung aufkommen :) Den habe ich mit Stickles gemacht.

The cute moose is from Whiff of Joy’s christmas collection 2011. I coloured it with Twinkling H2Os. Papers are from My Mind’s Eye. The golden glitter, done with stickles, provides a lovely festive spirit.

digitalFreebies

334870065504117959_203244664

ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin1 ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin2ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin3 ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin4ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin5 ChristmasMoose_WhiffofJoy_MyMindsEye_Scrapperin6

Vergesst nicht auf den Whiff of Joy Adventkalender, der schon heute gestartet ist. Ihr wollt doch sicher keinen Tag mit all den Gewinnchancen verpassen, oder? :)

Don’t forget Whiff of Joy’s Advent Calendar, which already started today!! You surely don’t want to miss one single day and all the prizes, do you? :)

 

blogSignature1materials
 Zubehör twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. Congrats on your new job Katharina!
    Want to thank you for the candy of pink ribbons, which I received this week!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Katharine. And your card is a real beauty, just love the cute image. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte, Katharina! Glückwunsch und viel Spaß im DT der Scrapperin ;-)
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katharina, schön, dass du mit im Team dabei bist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus DE, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist auch wieder ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja herrlich :-)! Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! I'm so happy to be with you in the DT SCrapperin!
    off to discover your blog better^^

    AntwortenLöschen
  8. Congrats, Katharina!! Happy to be working on the team with you! Will love to get to know you better!

    AntwortenLöschen
  9. *oops*, mist this post...congrats on your new job, they are so lucky to have you, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...