Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weekly Blog Zuckerl 12/12

Bitte entschuldigt, dass ich heute so spät dran bin. Der kleine N. hat eine Mittelohrentzündung und der ganze Tag stand im Zeichen der Mutterpflichten :) Das heißt aber nicht, dass mein Blog Zuckerl heute ausfällt. Ganz im Gegenteil, ich habe einen zuckersüßen Leckerbissen für euch. “frau” kann ja nicht früh genug an den Valentinstag denken :)

PLease excuse my being late with todays post. The little N. suffers from a inflammation of the middle ear. Therefore my duties as mother had priority today :)
Nevertheless, I have a super sweet candy for you today. You can never be too early to think about valentinesday, can you? :)

Cupido Henry
                                                          weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night or friday morning. That’s it!
Good luck!

blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.Der Stempel sieht ja süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Deinem Kleinen Gute Besserung.Der Stempel sieht ja süß aus.

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    it's bin a while that i stopt by, but i had a surgery on my left arm, and it diden'd go so well, bet hé we are still here, so sorry to hear of your health, i hope you feel better soon sweetie, thank you so much for a shot to win henny the amazing mouse, valentine is just 2 day's befor my birthday, i was born 2 days to late, hiihihihihhiih
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh this one is gorgeous, sooooo cute Henry.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Katharina thank you for this lovely chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, what a beautiful stamp. So sweet. I post it on my blog.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for a chance to win your awesome stamp image. I still have your blog badge on my blog. Happy Holidays.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katharina,
    oooh, was sehe ich denn da!!! Hach, Henry ist doch der süßeste Valentinsengel der Welt! Danke für das tolle Candy, da trage ich mich doch ganz schnell noch mal in die Liste ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. WOW - was für ein süßer Henry, den habe ich noch nicht - vielleicht habe ich ja nochmal ganz viel Glück!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Thanks a lot for oyour candy!
    Although I hope your little N get well as soon as possible.
    Hugs from Italy!
    Roberta

    AntwortenLöschen
  11. Thank you very much for this opportunity to win this gorgeous prize.
    Francy

    AntwortenLöschen
  12. Thank you a bunch for sharing this with all people you
    actually recognise what you are speaking approximately!
    Bookmarked. Kindly also visit my web site =). We will have a hyperlink alternate contract among us
    Look into my web blog ; samson tobacco

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...