Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weekly Blog Zuckerl 19/12

Also ich sag’s euch…. Der heutige Tag steht unter einem schlechten Stern.
Zuerst hat der kleine N. ganz herzzerreißend geweint, als es hieß “ab in den Kindergarten” und dann habe ich mich furchtbar über DHL aufgeregt. Zum Glück habe ich ja noch meine “Gute Laune Drops”. Die ziehe ich mir jetzt zu Hunderten rein ;) “Ob es die wohl auch als Infusion gibt?” *denk*

What an awful day..LOL Can it get any worse? It started with little N. crying awfully before he had to leave for kindergarden. Afterwards I had a huge quarrel with DHL *pfew*. At least, I still have my “Good mood drops”. I am going to eat tons of them now. Do you think they also over them as intravenous drip? ;)

chanceToWin

191212
                                           
                                             weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
 
Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night or friday morning. That’s it!
Good luck!


blogSignature1linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Hallo Katharina

    Besten Dank für die neue Chance. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,

    als Infusion, nein ich glaube nicht - ich würde da lieber bei den vielen Stress Bachblütentropfen "Rescue" nehmen *hihi*, aber eigentlich ist das doch der ganz normale Weihnachtswahnsinn, stimmts? Einen tollen Preis gibt es wieder zu gewinnen, einer der wenigen die ich noch nicht habe, vielleicht habe ich ja Glück!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, wenn das an Weihnachten überhaupt möglich ist!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    hihi wo gibts denn diese Drops?? Ich bräuchte auch ein paar (Paletten)davon *lach*. Drück dir die Daumen das die zweite hälfte vom heutigen Tag besser wird!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Drops könnte ich jetzt auch gebrauchen. Ist deine Laune nun wieder besser?

    Ich drücke dich ganz dolle XOXO

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katarina,
    lass dich nicht ärgern!
    Lutsch noch einen mehr, zünd` eine Kerze an und trink` eine Tasse Tee gaaanz gemütlich...
    Ich würde ja eher Kaffee bevorzugen, aber der regt dich womöglich auf... -hi, hi-
    Ich würde gerne bei dir gewinnen und spring deshalb ganz vergnügt in dein Lostöpfchen und gell, dann freuen wir uns gemeinsam und du bist wieder ganz entspannt!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank das du uns immer mit so tollen Überraschungen den Tag versüßt.Ich versuche einfach mein Glück wieder irgendwann muss es ja mal klappen grins. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Feiert schön und genieße die leuchtenden Kinderaugen denn so herrlich können sich nur Kinder freuen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    ich glaube auch nicht das es das als Infusion gibt, aber falls du doch was davon in flüssiger Form auftust, dann schick mal was zu mir, denn mein Mund ist zu klein um all die Bonschen zu lutschen die ich im Moment bräuchte *lach*.
    Trotz allem oder gerade deshalb wünsche ich dir ganz geruhsame Feiertage mit nur guter Laune, strahlenden Kindern und einem lieben Mann ;o).

    Frohe Weihnachten an dich und dein Lieben!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hope you can find a moment today that puts a smile on youre face!

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt leider immer wieder solche T aaaaage. Aber du hast ja eine gute Medizin dafür. :-) Bin heute schon fast den ganzen Tag bei deinen videos Suuuuuuuper. LG Margit

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh I love this stamp so much. Thank you for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  11. Danke,daß Du immer so schöne Zuckerl aussuchst.

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for doing this!
    I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much for the chance to win.. :o)
    Merry Christmas! :o)

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much for the chance to win.. :o)
    Merry Christmas! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine Bemühungen und für die Chance zu gewinnen. Noch einen schönen Advent Margit

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Katharina!
    DAnke fuer die naechste Gewinnchance und wuensche Dir trotzdem einen schoenen TAg!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  17. Hi, katharina. hope you're in best mood today :)
    Thank you for a new chance and Frohe Weinachten, Miria xx

    AntwortenLöschen
  18. Some days are just better than others...hope all will be well...hugs...
    Denise Trottier

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...