Mittwoch, 2. Januar 2013

Are you done with…

Habt ihr die Nase voll…

… vom weihnachtlichen Gebastel? Ich kann euch verstehen :) Trotzdem zeige ich euch heute noch schnell eine Streichholzschachtel, bevor ich damit absolut die Saison verfehle.

… with christmas crafts? I can understand you :) Nevertheless I want to show you a decorated matchbox today ( before I completely miss the season).

FriedeAufErden_WhiffofJoy1FriedeAufErden_WhiffofJoy

blogSignature1

 

 

 

materials
 ZubehörtwinklingLogo_small

Kommentare:

  1. waw this is so pretty Katharine. Such a lovely image. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. Hi,this mach box altered is very sweet!!!!greetings!!!!

    AntwortenLöschen
  3. What a fab decorated matchbox, also popped over to wish you and your family a very happy new year, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful Katharina and a lovely idea to decorated the box xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Katharina...:o)

    Hope you had a lovely New Year sweetie...big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet little project! I am not done as I work on Christmas creations all year long, I love it. ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es ein Weihnachtsmotiv sein mag, es ist trotdzem ein tolles Werk, danke fürs Zeiegn =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. This is just so cute love it :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Katharinchen,
    ich wünsche dir + deinen Lieben alles Gute + Liebe,vor allem aber Gesundheit für das neue Jahr.Auch ich bin wieder einigermassen fit,dass ich wieder durchstarten kann.Ich freue mich schon total,am allermeisten bin ich aber auf das geheime Stempelkit gespannt;denn zum alleresten Mal gehöre auch ich zu den stolzen Abonnenten,grins,freu.
    Dein Schächtelchen ist richtig niedlich eine hübsche,kleine,aber feine Geschenkidee.Ganz lieben Dank für diese supi Inspiration.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  10. I never get tired of looking at Christmas projects, Katharina! Your matchbook is so pretty! I love that happy little bird!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...