Sonntag, 13. Januar 2013

CCP January 2013–Essential

CCP Januar – Grundlegend

Jan_fotochallenge2013

Heute ist es soweit – Flati und ich starten mit dem ersten Thema unseres Fotoprojekts 2013. Worauf könnt ihr auf eurem Basteltisch nicht verzichten? Ich vermute mal, da gibt es so Einiges? Bei mir ist es auf jeden Fall so. Mit der Zeit wird man richtig abhängig von all den netten Spielzeugen, die die Bastelindustrie hervorbringt, um uns das Leben leichter zu machen.

Ich freue mich darauf viele von euren Fotos zu sehen. Mitmachen ist ganz einfach:
Schießt einfach ein Foto eures liebsten Bastelutensils, ganz egal was das ist. Es ist auch egal ob das Foto super edel und perfekt ausgeleuchtet ist, oder eben nicht :) Bei unserem Fotoprojekt geht es nicht um Profi-Fotografie, sondern darum, uns Bastler näher kennen zu lernen.

Eure Fotos könnt ihr dann via Facebook, Flickr, Instagram (#CCP2013) oder eurem Blog teilen und hier verlinken.
Alle weiteren Infos findet ihr HIER

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Today, Flati and I are starting with the first theme of our 2013 fotochallenge. What do you think is essential on your crafttable? Which tool, supply, item couldn’t you do without? I guess you could name several, can’t you ?

We are looking forward to see many of your fotos. Taking part is super easy:
Simply take a photo of your favourite craft tool. It doesn’t matter if your photo is super sharp and perfectly illuminated, or not :) Our photo project is not about being a professional photographer, it is about getting to know us crafters.

You can share your photos via your blog, facebook, flickr or even instagram (#CCP2013) and link them below for others to see.

Get more information HERE.

craftFotoChallenge1

Absolut grundlegend, einfach, aber trotzdem unverzichtbar ist für mich mein Mini-Hebelschneider von Fiskars. Ohne den würde ich keinen einzelnen geraden Schnitt hinbekommen. Auch bei Kursen, Workshops, Crops und Basteltreffen ist er immer mit dabei – tatsächlich unverzichtbar :)

Absolutely basic, simple, but nevertheless indispensable is my mini-lever cutter from Fiskars. I would not be able to get a single straight cut done without it. I also take it with me to workshops, classes, crops and craft meetings – indeed essential :)
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Ich mache nachher ein foto.....dürfen es echt nicht zwei sachen sein???? Bua ist das schwer.
    Ich hoffe es ist oké das ich mir den kleinen banner january leihe dafür
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das alles in ordnung ist...
    Gute Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich mache gern mit! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schneidemaschine kam mir auch sofort in den Sinn... genauso aber auch meine twinklings und Klebeperlen...da muss ich noch stark in mich gehen was ich nehme :D
    Echt total schwer nur eine Sache zu wählen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Projekt habt ihr ausgetüftelt und da bin ich doch glatt mal mit dabei!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katherina
    mich würde sehr interresieren wo ich diese Mini-Hebelschneider von Fiskars
    bekomme.ich habe den nicht in deinem shop gefunden.dann war ich auf der webseite von fiskars ,da war nix,dann habe ich onkel google gefragt.nach 2 stunden bin ich so confus, (stehe mit onkel google immer auf kriegsfuss)alle möglichen schneidemaschienen gesehen aber nicht dein Mini-Hebelschneider von Fiskars.
    bitte kannst du oder eine leserin deines blogs mir sagen wo ich den bekommen kann?das wäre sehr lieb.
    vielen lieben dank im vorraus
    Snowbird@hotmail.de
    wünsche dir und deinen bloglesern ein gesundes neue jahr und einen guten start in die neue woche
    liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen
  7. @snowbird: Es tut mir sehr leid. Ich habe ihn bei einem lokalen Scrapbooking Geschäft gekauft. Online weiss ich es auch nicht.
    lg
    katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katharina,
    Finde Was auch toll wäre bei irgendeinem Foto wäre wenn man wie bei dem scrapbooking Bloghop 5 Eigenschaften zu sich selbst aufzählt. Das hat mir wirklich gut gefallen.
    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  9. hallo Katharina
    vielen dank für deine antwort.ich habe nochmal onkel google gefragt.aber den einzigen den ich gefunden habe ist bei walmart in U.S.A.nun werd ich meine freunde fragen ob sie mir den besorgen können.
    nochmals vielen lieben dank.
    da ich mich für deine newsletter angemeldet hatte,bin ich schon immer gespannt was du wieder gewerkelt hast.
    ich wünsche dir einen schönen tag.
    liebe grüsse
    snowbird
    das zuckerls diese wocche ist sehr intressant,leider habe ich keinen blog um mitzumachen

    AntwortenLöschen
  10. kurz vorab@Snowbird: Ich hab den Schneider im Oktober gekauft. Weiss nur nicht, ob ich den Shop hier posten darf.

    Katharina, als ich dein Essential sah, dacht ich sofort "yeah"! Hab dann aber nach anderen Zutaten für mich gesucht. Das einzige, das mich an diesem Schneider stört, ist, dass ich oft vergesse, die Finger weiter zurückzusetzen - keine Ahnung, wie viele Fingernägel ich damit schon gekürzt hab *g*

    Freu mich schon, beim nächsten Mal dabei zu sein!

    Ich hatte mich übrigens fälschlicherweise beim ersten Mal falsch verlinkt - kannst du den Eintrag vielleicht löschen?

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. @Sabrina: Ojeeee mit den Fingernägeln :) Ja, er ist sehr scharf.
    KLar kannst du den link posten, danke fürs Fragen :)

    Ich versuch mal das Löschen des Zweiten Eintrags.
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Schon wahnsinn was da so zusammengekommen ist.. mein Bidl ist auch schon seit dem wochenende fertig muss nur noch auf den PC hochgeladen werden^^
    Wirklich super, dass so viele teilnehmen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...