Dienstag, 1. Januar 2013

Creative Craft Photo 2013

WieWasWo bastelt ihr?

Ja, es ist so weit! Der 1.1. 2013 – und mit ihm (wie angekündigt) das Kreative Bastel-Fotoprojekt von Flati und mir. Weiter unten erklären wir euch genauer worum es geht. Gestartet wird am 13. Januar mit einem leichten Einstiegsthema. Ihr könnt euch ja schon jetzt Gedanken darüber machen :)
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und hoffe, ihr müßt nicht zu viel Rausch ausschlafen ;()

Welcome 1.1.2013 and welcome creative craft photo project. Flati and I will be explaining what it is all about at the bottom. Our first topic will go live on january 13th with an easy theme to start with. You can already start thinking about it :)
I am wishing you a perfect day. Hopefully you don’t need to sleep off ;()



Flati und ich haben uns dieses Jahr zusammen getan, gebrainstormed haben uns Gedanken gemacht und sind mit klasse Themen für unser kreatives, bastel-bezogenes Fotoprojekt nieder gekommen :)
  • 1x im Monat - immer am 13. - laden wir euch ein, uns und euch gegenseitig, besser kennen zu lernen. Wie das? Ganz einfach, mit einem lustigen, kreativen, verrückten, überbelichteten, unterbelichteten, verwackelten, nachdenklichen oder unscharfen Foto zu dem jeweiligen Thema (siehe oben).
  • Mitmachen kann jeder (ihr müßt allerdings einen Blog haben, da es ja darum geht zu sehen und gesehen zu werden) egal ob ihr mit Papier bastelt, Karten macht, oder lieber Layouts, ob ihr näht oder kreativ kocht, ob ihr Seide bemalt oder 3D bastelt, Serviettentechnik oder Smashed. Wir alle sind eine große, kreative Familie :)
  • Flati und ich werden immer am 13. auf unseren Blogs das Thema zeigen und eine Inlinkz Linksammlung frei schalten. Dort könnt ihr euch und euren Beitrag eintragen. Es genügt, wenn ihr euch auf einem unserer Blogs eintragt. Da wir das selbe InLinkz benutzen, wird euer Eintrag automatisch auch auf dem anderen Blog gezeigt (doppelt gemoppelt, sagt man doch so schön :) Ihr habt 1 ganzes Monat Zeit mit zu machen, so lange, bis das nächste Thema startet.
Klingt das nicht nach einer Menge Spaß? Flati und ich freuen uns schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Start und wünschen uns, dass viele von euch begeistert mitmachen werden.

Nehmt euch Eines mit Feel free to share



Flati and I teamed-up this year, made a brainstorming and came up with fabulous topics for this year's crafts-related photo-challenge.
  • Once a month - on each 13th - you are invited to get to know us, and each other, better. How is that?
    Very simple! With the help of a funny, creative, crazy, overexposed, underexposed, wiggly, reflective or blurred photo for the particular topic (see above) .
  • Everybody is welcome to join our project. The only requirement is your own blog (it is all about seeing and get seen). It doesn't matter if you craft with paper, napkins or if you sew, if you are a scrapbooker or smashbooker, if you do 3D crafts or create cards - we are all a big creative family :)
  • Flati and I will start each topic on the 13th of each month on our blogs. We will also provide a link collection for you to enter your photo. As we are using the same linkTool, it doesn't matter on which of our blogs you enter, it wil be shown on both (great, huh?)
    You can enter the project of one month until the next topic goes live.
Doesn't this sound like a lot of fun? Flati and I are already super excited and hope that lots of you will join us each month.
blogSignature1

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee!! Hört sich super an :) Glg und ein Frohes neues Jahr, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year!!!

    Das hört sich interessant an.Bin bestimmt dabei ;)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine ganz bezaubernde Idee, die mich ordentlich reizt - lieben Dank dafür - ich werde sicher mal (vielleicht sogar immer?) dabei sein :)

    Wünsche eein grandioses neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. That sounds awesome!!! I'll be surely part of it :)

    HAPPY NEW YEAR!! May it be even better than the last.

    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee! Ich denke ein Foto jedes Monat sollte zu machen sein. (Wo ich doch jetzt ein kleiner "Knipser" geworden bin.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also das hört sich ja mal wirklich nach einer genialen Idee an :-)
    Da werde ich bestimmt versuchen, mitzumischen!

    Ein frohes neues Jahr wüsche ich :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch schon bei Sonja geschrieben, das hört sich total klasse an!
    Schön, dass man bei dir sogar schon die Themen sieht- freue mich sehr darauf =)

    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. I give you and your family my best wishes for 2013!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner familie ein tolles 2013.

    Eine tolle idee......da möchte ich mitmachen
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. What a fun challenge! Where can I see the blogs who are in the challenge?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...