Samstag, 19. Januar 2013

Enjoy your day – decorative gift wrapping

Geniesse deinen Tag – Dekorative Geschenkverpackung

Selbst gegossene Seife habe ich für eine liebe Freundin stilgerecht verpackt :) Hauptsächlich benutzt habe ich dafür das Stempelset “Hooray” von Whiff of Joy und dessen Elemente unterschiedlich in Szene gesetzt. Hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat gefallen :)

I packed soap (which I had poured myself) as little present for a dear friend. The stamp set “Hooray” by Whiff of Joy was the basic component. I composed each element in a different way.
It was lot of fun and my friend liked the result :)

GiftWrapping8

Den riesigen, rostigen Schlüssel habe ich meinem Großvater abgeschwatzt. Der hatte eine ganze Schublade voll davon und wusste nicht mehr wozu all die alten Schlüssel überhaupt gehören :)

I got the large, rusty key from my grandfather. He had a whole drawer filled with old keys and didn’t know anymore where they belonged to :)

GiftWrapping GiftWrapping1 GiftWrapping2 GiftWrapping3 GiftWrapping4 GiftWrapping5 GiftWrapping6 GiftWrapping7  GiftWrapping9 blogSignature1

materials
 Bäcker-Garn, Silber-WeissZubehör

Kommentare:

  1. It always looks sooo beautiful, when people spend a little time and energy in wrapping a gift nice, and this looks really gorgeous, and I sure see why your friend loved to recieve it, cause it really looks wonderful both inside and outside, which means sooo much. Beautiful work hun.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Geschenk und noch dazu selbst hergestellt die Seif und soooooooooo schön verpackt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Waw Katharina the present looks beautiful! Oh I would love to see your handmed soup too. Well I know it must look gorgeous. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous packaging!I wouldn't want to open it=)

    AntwortenLöschen
  5. What a fab gift, everything fits so well together, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina, eine superschöne Idee! Die Verpackung sieht genial aus und ich bin mir ganz sicher der Inhalt auch.....

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. That is one fancy present who would want to open it when they see that :)
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  8. All the elements are so pretty and together make such a lovely gift for your friend.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein absolut tolles Geschenk.. die Verpackung finde ich auch sensationell!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...