Dienstag, 15. Januar 2013

Greetings from the cold

Grüße aus dem Schnee

Am Wochenende nahm ich mir die Freiheit und machte Blau (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich die Fotos ansieht). Meine Freundin Vera und ich fahren 1x im Jahr gemeinsam in ein Wellnesshotel zum Ausspannen und Seele baumeln Lassen. Nach nur 1 halben Stunde Fahrt kamen wir im “Winter Wonderland” an. Traumhaft!!

I had the chance to spend some freetime in the mountains last weekend. My friend Vera and I try to relax in a wellnesshotel once a year. After only half an hour drive, we arrived in Winter Wonderland – so beautiful!

BadReuthe2

BadReuthe BadReuthe1 Und sonst so?  Natürlich haben wir herrlich gegessen, gebadet, im neuesten Roman geschmökert, wurden massiert, bekamen eine feurig heiße Moorpackung auf den Rücken geklatscht, wurden von einer traditionellen Musikgruppe unterhalten und haben geplaudert auf Teufel komm raus :)

Besides long walks in this breathtaking environment, we ate a lot (haha), went swimming, read the newest novel, got a massage, had to undergo a hot ( very HOT) treatment with salutary marsh, got amused by traditional musicians and did the typical girl chit chat :)

Bevor wir los gefahren sind habe ich mir noch schnell ein “Notizheftchen” aus Resterlpapier aufgepimpt. Was man mit Washi Tape so alles erreichen kann :) Ich wollte mit Vera gemeinsam Ideen für neue Textstempel niederschreiben. Naja… was daraus geworden ist seht ihr auf dem Foto weiter unten. Nach einem Abend mit Wein und Martini wurden die Ideen eher unkonventionell…LOL

I pimped a little notebook from scrap papers before we left for the weekend. Great what you can do with a bit of Washi Tape :) I planned to brainstorm about new sentiment ideas for upcoming stamp collections with Vera. Well…… on the photo below you can see what came out during our brainstorming with lots of wine and Martini…LOL – the ideas were rather unconventional.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Lovely winter pictures, so glad you have enjoyed yourself, taking time for you is so important, looking forward to the new text stamps, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. The landscape is really breath taking! it can be seen that you had a really great time. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Wochenende aus, und all der viele Schnee, da könnte man echt neidisch werden, bei uns liegt nicht mal "Puderzucker".
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures Katharina and thank you for sharing them l feel so cold just looking although its getting cold here no snow yet take care xx

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht ja mal super aus! Da muss man sich entspannen und relaxen können! Und wir "profitieren", wenn du total ausgeruhte Kartenwerke zeigst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Bilder, klingt nach einer tollen Auszeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Love those stamps. Would you share where I could buy them? Thanks!

    AntwortenLöschen
  8. Katharina...Lovely projects. I sent an email regarding a future MME post but am not sure you recieved my message. Can you please email me at adogslife13@hotmail.com so I can explain the My Minds Eye blog post? Thanks so much! Tina Walker

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...