Dienstag, 8. Januar 2013

Have you seen the tooth fairy lately?

Habt ihr kürzlich die Zahnfee gesehen?

Wir schon! Am Wochenende fiel dem großen N sein 5. Zahn aus. Davor lief er ungefähr 1 Woche als “Hexe” herum (siehe Foto unten) – sehr zu meinem und seines Bruders Missfallen. Aber so wie Kinder nun mal sind (und kleine Lauser sowieso), zeigte er seinen lockeren Zahn umso freudiger, je mehr wir uns beschwerten :)
Ja, sie werden groß… wehmütig verabschiedet man jeden einzelnen Zahn, da man sich noch genau erinnern kann, wie viele Schmerzen (und schlaflose Nächte) es gebraucht hat, bis sie alle da waren.
Jetzt werden sie liebevoll in einer kleinen Schachtel aufbewahrt. Diese werde ich dann hervorkramen, wenn er seine ersten Freundinnen nach Hause bringt *böses Grinsen* ;)

IMG_9662

Yes, we did! Last weekend, the big N lost his 5th teeth. Prior to this, he ran around like a little witch (see photo above). His little brother and I didn’t like this very much – therefore he showed his loose teeth with even more delight :)
Yes, they grow up. I say farewell to each single teeth with great nostalgic feelings, because I can still remember how many sleepless nights it took to welcome them.
Now they are stored in a tiny box, which I will dig out again when he starts to bring home his first girlfriend *mean grin* ;)

IMG_9720

Kommentare:

  1. Time flies especially with kids, enjoy the time you have with them. Good that the tooth fairy still exist. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. So fun! Thank you for sharing! :o)

    AntwortenLöschen
  3. They soon grow up & fly the nest.

    Lovely pics, thanks for sharing x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Cool photo.. I guess the Tooth fairy will appear very soon! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes, we are seeing Tooth Fairy quite often lately. My seven years old little Princess lost five teeth as well. We are keeping every tiny little pearl in a keepsake box. And the Tooth Fairy is really great, don't you think? We love her very much..
    Hugs, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich zwei süße kleine Lauser :o) Meinem großen muß ich die Zähne auch immer abluchsen denn trotz heftigem Protest der ganzen Familie bleiben sie so lange im Mund bis sie beim sprechen zu wackeln beginnen :oS Dann wirds Zeit für eine "Hauruck-Aktion". :o) Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...