Donnerstag, 17. Januar 2013

I would follow you to the end of the world - Minibook

Heute habe ich seit Langem mal wieder ein Minibuch für euch (und zwar ein ganz Wildes ;)
Die Grundlage ist Bastelwellkarton. Diesen habe ich in die Hälfte gefaltet und dann einen Haufen Restepapiere von My Mind’s Eye, Stoffe, Doilies und was sonst noch so herum lag, hineingelegt. Danach habe ich das Ganze mit der Nähmaschine in der Mitte (dort wo der Falz ist) zusammengenäht. Damit man diese Naht von Aussen nicht sieht, einfach mit Washi Tape bekleben. Und fertig war mein Grundgerüst – somit konnte ich eine Menge Reste aufbrauchen und das Minibuch sieht sehr eigenwillig aus (das gefällt mir :)

Today I finisheda new minibook ( a quite wild one :) The base is corrugated paper. I folded it into half and put lots of scrap paers from my Mind’s Eye, fabric, doilies and other stuff which was lying on my table inside.  Afterwards I simply sewed everything together with my sewing machine, exactly on the position where the score would be. I added Washi tape on the outside to make the sewing invisible.
A great way to use up scraps and to get a very fun, quick book base.

Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEyeMinibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye2

Innen drin habe ich einige Fotos des gesamten Jahres 2012 ausgedruckt und sie mit vielen meiner Lieblingsstanzen und Stempeln von Whiff of Joy, sowie Washi Tapes und Smash Artikeln kombiniert.

For the inside I printed lots of different photos from 2012 and combined them with my favourite dies and stamps from Whiff of Joy, plus lots of Washi tapes and smash products.

Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye3Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye4Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye5Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye6Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye7Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye8Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye9Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye91Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye92Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye93Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye94Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye96Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye95Minibook2012_WhiffofJoy_MyMindsEye1

blogSignature1
materials
 Zubehör Distress Stifte

Kommentare:

  1. was für ein tolles werk!! das ist so phantastisch.. bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely fabulous, love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. A very beautiful book, Katharina! Thank you for sharing it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh waw this looks like a lot of work! It look soooooo fabulous. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  5. Such an awesome minialbum here, and all is just soo awesome made and looks absolutely stunning.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine klasse Idee, das ist ja ein ganz tolles Büchlein geworden, eine ganz spezielle Erinnerung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. I love this, what a cute and well filled mini album.Love all the photos and details, so colourful and fun..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...