Freitag, 25. Januar 2013

Little N’s surprise…

Die Freude war gross…

… als ich dem kleinen N. seinen neuen 3D Bilderrahmen überreicht habe. Der geniale “Henry Sparrow” ist einer der vielen sensationellen Piratenstempel, die in Whiff of Joy’s erstem Stempelkit von 2013 enthalten sein werden. Ich freue mich schon auf all die Einladungskarten, Kuchendeko, T-Shirts etc., die ich für miene Jungs mit den tollen Motiven verzieren werde.

Nur zur Erinnerung: Ihr könnt das Jahresabo für die Stempelkits von WoJ bis zum 31. Januar abschliessen. Zeitgleich könnt ihr auch seit Montag das Frühlingskit als eigenständiges Produkt bestellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Little N. loved the new 3D frame, I created for his room. The terrific Henry “Sparrow” is part of Whiff of Joy’s first stamp kit of 2013. I am already looking forward to all the fabulous cards, cake decorations, T-Shrits and so on, which I will pimp up with these super cute images.

Remember: You can still subscribe to WoJ’s stamp kits until Jan. 31st. You can also order the Spring stamp kit seperately HERE.

WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye8

                                                          

WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye1 WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye2 WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye3 WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye4 WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye5 WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye6 WhiffOfJoyStampKit_PirateHenry_MyMindsEye7

Ich wünsche euch einen aussergewöhnlich schönen Tag!! Heute hat mein Mann Geburtstag und wir planen einige Abenteuer – die zwei Ns sind bei den Großeltern…hehe

Wishing you a fabulous day!! It’s my husband’s birthday and we are planning on haveing a great time together :) The two Ns are at their grandparen’t place … hehe
blogSignature1

materials

 Zubehör Distress Stifte

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you hubbie, have a fab family day !! Love the creation you made and love this new image, Henry is so cute in every outfit you create, have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Waw this is gorgeous Katharina!!!! hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Dein 3D Rahmen ist so traumhaft geworden. Als ich diesen kleinen Piraten das erste mal sah, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Heute habe ich mich auch entschlossen, das Jahres ABO zu bestellen, damit ich keinen dieser süßen Stempel verpasse ;)
    Ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute und euch einen wundervollen Familientag ohne Kinder.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rahmen ist so genial geworden.Wunderschön *hachz*
    Den Design Papier Block mit den Tickets muss ich auch haben. Habe ihn mir schon auf meine Wunschliste gepackt, damit ich es nicht vergesse.

    Happy Birthday an Marcel mit gaanz lieben Grüßen....
    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag zu zweit
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, Katharina! It's such a sweet image and your colouring is fantastic! I really like the papers you used for your great banner! Have a great weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Bilderahmen so toll, das musste ich gleich nachmachen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Love the creation you made for N ;) Happy birthday to your hubby, mine is celebrating today too! Have a fab day together.
    Spela

    AntwortenLöschen
  8. genau das würde ich mit all den tollen Werken von dir machen.. sie einrahmen und aufhängen :-)
    Toll ganz ganz toll! liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut sowas von klasse aus!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  10. Wau Katharina, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen! Der Bilderrahmen ist einsame spitzenklasse! So viele kleine Details findet man in deinem wunderschön coloriertem Bild!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig niedliches image und deine Kreation genial!
    Wünsche euch eine schöne + tolle Geburtstagsfeier.
    Deinem Mann die herzlichsten Glückwunsche,alles Liebe + Gute,vor allem aber Gesundheit.

    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh .. ich bin so absolut begeistert von deinem tollen 3D Bilderrahmen. Und der Henry Sparrow mit dem süßen Spitzbärtchen einfach der Hammer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to your husband ,have a wonderful time together while the boys are at there grandparents hehe
    Love your 3D frame it's wonderful!!
    Enjoy Katharina ^_^
    Hug Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...